RP:Landtagswahl 2021/Plakatierung/Mayen-Koblenz-Ahrweiler

Plakatierung LK Koblenz Mayen
Stadt/VG Gemeinde Genehmigung Start Ende Auflagen Bemerkungen
Andernach Andernach ja 18.01 14.03 Geweg: 1,20 m Breite, 5 m Abstand Kreuzungsbereich Verbot: Verkehrszeichen- und einrichtungen, Keisverkehre,
Bendorf Bendorf beantragt
Mayen Mayen ja [1] 20.01 21.03 Erlaubt: Kernstadt und Stadtteile Kürrenberg, Alzheim, Hausen und Nitztal, Gehweg: 1,20 m Breite 2,25 m Höhe,Verbot: Verkehrszeichen und -einrichtungen, Kreisverkehre
VG Maifeld Einig ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Gappenach ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Straßenlaternen in der Haupstraße, Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Gering ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Gierschnach ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Kalt ja 22.01 19.03 Erlaubt: Nur an Plakatafel; Verboten: Ortschaft
VG Maifeld Kerben ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Kollig ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Lonnig ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Mertloch ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Münstermaifeld, Stadt ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Naunheim ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Ochtendung ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Pillig ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Polch, Stadt ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: August-Horch-Str., Robert-Koch-Str., Rudolf-Diesel-Str., Robert-Bosch.Str. und "IM Gohl"; lackierte Straßenlaternen; Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Rüber ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: lackierte Straßenlaternen; Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Trimbs ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Welling ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Maifeld Wierschem ja 22.01 19.03 Erlaubt: 10 Plakattatfeln Verboten: Bäume, Außenbereich und in Buswartehallten, Verkehrszeichen, Einmündungbereich Kreuzung, Verkehrsspiegel
VG Mendig Bell ja [2] 18.01 21.03 max 100 Plakate, Gew-Radweg:mind 2,20 m Höhe, Hohlkammer an Bäumen erlaubt, deren Unterbewuchs aus Rasen besteht ohne Kabelbinder, mehrere Plakate an Laternen erlaubt Verbote: Straßenverlauf der B256 und B262; Poststraße und Marktplatz ;keine Verkehrszeichen- und einrichtungen;Kreuzungsbereich, Fußgängerüberweg, Kreisel 10 m Abstand; Brückengeländer, keine Jungbäume mit Schilfmatten als Stammschutz und Bäume mit umgebender Grünanlagen
VG Mendig Mendig, Stadt ja [3] 18.01 21.03 max 100 Plakate, Gew-Radweg:mind 2,20 m Höhe, Hohlkammer an Bäumen erlaubt, deren Unterbewuchs aus Rasen besteht ohne Kabelbinder, mehrere Plakate an Laternen erlaubt Verbote: Straßenverlauf der B256 und B262; Poststraße und Marktplatz ;keine Verkehrszeichen- und einrichtungen;Kreuzungsbereich, Fußgängerüberweg, Kreisel 10 m Abstand; Brückengeländer, keine Jungbäume mit Schilfmatten als Stammschutz und Bäume mit umgebender Grünanlagen
VG Mendig Thür ja [4] 18.01 21.03 max 100 Plakate, Gew-Radweg:mind 2,20 m Höhe, Hohlkammer an Bäumen erlaubt, deren Unterbewuchs aus Rasen besteht ohne Kabelbinder, mehrere Plakate an Laternen erlaubt Verbote: Straßenverlauf der B256 und B262; Poststraße und Marktplatz ;keine Verkehrszeichen- und einrichtungen;Kreuzungsbereich, Fußgängerüberweg, Kreisel 10 m Abstand; Brückengeländer, keine Jungbäume mit Schilfmatten als Stammschutz und Bäume mit umgebender Grünanlagen
VG Mendig Volkesfeld ja[5] 18.01 21.03 max 100 Plakate, Gew-Radweg:mind 2,20 m Höhe, Hohlkammer an Bäumen erlaubt, deren Unterbewuchs aus Rasen besteht ohne Kabelbinder, mehrere Plakate an Laternen erlaubt Verbote: Straßenverlauf der B256 und B262; Poststraße und Marktplatz ;keine Verkehrszeichen- und einrichtungen;Kreuzungsbereich, Fußgängerüberweg, Kreisel 10 m Abstand; Brückengeländer, keine Jungbäume mit Schilfmatten als Stammschutz und Bäume mit umgebender Grünanlagen
VG Pellenz Kretz ja [6] 20.01 17.03 Verbote: keine Verkehrszeichen und -einrichtungen Absprache Ortsbürgermeister erforderlich [7]
VG Pellenz Kruft ja [8] 20.01 17.03 Verbote: keine Verkehrszeichen und -einrichtungen Absprache Ortsbürgermeister erforderlich[9]
VG Pellenz Nickenich ja [10] 20.01 17.03 Verbote: keine Verkehrszeichen und -einrichtungen Absprache Ortsbürgermeister erforderlich[11]
VG Pellenz Plaidt ja [12] 20.01 17.03 Verbote: keine Verkehrszeichen und -einrichtungen Absprache Ortsbürgermeister erforderlich[13]
VG Pellenz Saffig ja [14] 20.01 17.03 Verbote: keine Verkehrszeichen und -einrichtungen Absprache Ortsbürgermeister erforderlich[15]
VG Rhein-Mosel Alken ja [16] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Brey ja [17] 20.01 01.04 Erlaubt: StraßenlampenVerboten: , Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Brodenbach ja [18] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Burgen ja [19] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Dieblich ja [20] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Hatzenport ja [21] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Kobern-Gondorf ja [22] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Lehmen ja [23] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Löf ja [24] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Macken ja [25] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Niederfell ja [26] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Nörtershausen ja [27] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Oberfell ja [28] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Rhens, Stadt ja [29] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Spay ja [30] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Waldesch ja [31] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Rhens, Stadt ja [32] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Spay ja [33] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Waldesch ja [34] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Rhein-Mosel Wolken ja [35] 20.01 01.04 Verboten: Straßenlampen, Verkehrszeichen, Bushaltestellen,
VG Vallendar Niederwerth ja [36] 20.01 17.03 max. 150 in VG Erlaubt: , nur an Wahltafel am Ortseingang Verboten: Ortsgebiet
VG Vallendar Urbar ja [37] 20.01 17.03 max. 150 in VG Erlaubt Laternen und Bäume,Verbot: Verkehrszeichen- und -einrichtungen, Kreisverkehre
VG Vallendar Vallendar ja [38] 20.91 17.03 max. 150 in VG Erlaubt Laternen und Bäume , Verbot: Verkehrszeichen- und -einrichtungen, Kreisverkehre
VG Vallendar Weitersburg ja [39] 20.01 17.03 max. 150 in VG Erlaubt: Straßenlaternen entlang der innerörtlichen Kreisstraßen (K 80, K81),entlang der Ringstraße und am Dorfplatz Verboten: restliche Straßen, Verkehrszeichen. Kreisverkehre,
VG Vordereifel Acht ja [40] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Anschau ja [41] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Arft ja [42] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Baar ja [43] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Bermel ja [44] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Boos ja [45] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Ditscheid ja [46] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Ettringen ja [47] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Verkehrsschilder Verboten LATERNENMASTEN Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Hausten ja [48] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Herresbach ja [49] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Hirten ja [50] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Kehrig ja [51] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Kirchwald ja [52] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Kottenheim ja [53] 20.01 21.03 Erlaubt: Nur am Bauzaun auf dem Schulhofgelände Schulstraße; Verboten: Orstschaft
VG Vordereifel Langenfeld ja [54] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Langscheid ja [55] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Lind ja [56] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Luxem ja [57] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Monreal ja [58] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Münk ja [59] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Nachtsheim ja [60] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Reudelsterz ja [61] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Sankt Johann ja [62] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Siebenbach ja [63] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Virneburg ja [64] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Weiler ja [65] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Vordereifel Welschenbach ja [66] 20.01 21.03 Erlaubt: Bäume; Laternenmasten; Verkehrsschilder Verboten Kreuzungen und Straßeneinmündungen
VG Weißenthurm Weißenthurm beantragt
Plakatierung Ahrweiler
Stadt/VG Gemeinde Genehmigung Start Ende Auflagen Bemerkungen
Bad Neuenahr-Ahrweiler Bad Neuenahr-Ahrweiler beantragt
Grafschaft Grafschaft ja [67] 21.01 20.03 Verbote: Bäume, Wartehallen, Verkehrszeichen,
Remagen Remagen ja [68] 20.01 20.03 max.160 Plakate Gehweg: 2,00 m Breite, 2,20 m Höhe, Verbote : Grünflächenbereich Ecke B9 Bergstraße; Fußgängerzone Bachstraße, Marktstraßg fosefstraßg Rheinpromenade (BereichEcke Fährgasse bis Deichweg),Nordeinfahrt (Zufahrt über die Bahnbrücke zur B9)
Sinzig Sinzig ja[69] 20.01 22.03 Erlaubt: Laternenmasten oder Baumen Verbote: Verkehrszeichen- und einrichtungen, Keisverkehre, Kreuzungsbereiche
VG Adenau VG Adenau nein
VG Altenahr Ahrbrück ja [70] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Altenahr ja [71] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Berg ja [72] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Dernau ja [73] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Heckenbach ja [74] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Lind ja [75] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Kalenborn ja [76] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Kesseling ja [77] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Kirchsahr ja [78] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Mayschoß ja [79] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Altenahr Rech ja [80] 20.01 31.03 Erlaubt: Laternen und Bäume Verboten: Fußgängerüberwege, Verkehrszeichen, Einmündungsbereiche von Kreuzungen
VG Bad Breisig Bad Breisig ja[81] 20.01 19.03 Erlaubt Gehweg: 2,0 m Breite; 2,20 m Höhe Verbot: lackierten Lampenmasten; Wahlplakatierung an öffentlichenGebäuden und öffentlichen Einrichtungen (z.B. Schulen, Kindergärten,Dorfgemeinschaftshäusern, Spielplätzen etc.) und dessen Außenanlagen ist nicht zulässig zusätzliche Plakatwände Herr Häring (0173-6583748)
VG Bad Breisig Brohl-Lützing ja[82] 20.01 19.03 Erlaubt Gehweg: 2,0 m Breite; 2,20 m Höhe Verbot: Wahlplakatierung an öffentlichenGebäuden und öffentlichen Einrichtungen (z.B. Schulen, Kindergärten,Dorfgemeinschaftshäusern, Spielplätzen etc.) und dessen Außenanlagen ist nicht zulässig.
VG Bad Breisig Gönnersdorf ja[83] 20.01 19.03 Erlaubt Gehweg: 2,0 m Breite; 2,20 m Höhe Verbot:Wahlplakatierung an öffentlichenGebäuden und öffentlichen Einrichtungen (z.B. Schulen, Kindergärten,Dorfgemeinschaftshäusern, Spielplätzen etc.) und dessen Außenanlagen ist nicht zulässig.
VG Bad Breisig Waldorf ja[84] 20.01 19.03 Erlaubt Gehweg: 2,0 m Breite; 2,20 m Höhe Verbot:Wahlplakatierung an öffentlichenGebäuden und öffentlichen Einrichtungen (z.B. Schulen, Kindergärten,Dorfgemeinschaftshäusern, Spielplätzen etc.) und dessen Außenanlagen ist nicht zulässig
VG Brohltal Bernk ja [85] 20.01 19.03 Erlaubt: nur Laternenmasten Verboten Bäume, Verkehrszeichen oder -einrichtungen, Buswartehäuschen, Einmündungen Kreuzung
VG Brohltal Burgbrohl ja [86] 20.01 19.03 Erlaubt: nur Laternenmasten Verboten Bäume, Verkehrszeichen oder -einrichtungen, Buswartehäuschen, Einmündungen Kreuzung
VG Brohltal Dedenbach ja [87] 20.01 19.03 Erlaubt: nur Laternenmasten Verboten Bäume, Verkehrszeichen oder -einrichtungen, Buswartehäuschen, Einmündungen Kreuzung