RP:Bundestagswahl 2021/Plakatierung/WK207

Stadt/VG Gemeinde Internet beantragt Zeitraum Plakatwand Plakatierung an Laternen usw. Plakate pro Plakatwand oder Ort Maximale Größe Sonstiges Dokumente
Stadt Frankenthal Frankenthal https://www.frankenthal.de/stadt-frankenthal/de/ ja 01.08-29.09 nein ja 120 in der Stadt und 20 pro Vorort A 0 /A 1 Auflagen: Pro Laterne max. 2 Plakate, Gehstreifen: 1,50 Breite, Kreuzungsbereich: 5 Meter Verboten: Plakatieren an Bäumen oder Anlehnen an Bäumen verboten, in der Fußgängerzone, Am Wormer und Speyrer Tor im Umfeld von 15 Metern und an Bundesstraßen. Alle Brückenbauten und Mittelstreifen des Nordrings Datei:2021-07-21 bescheid plakate btw2021.pdf
Stadt Ludwigshafen Ludwigshafen https://www.ludwigshafen.de/ ja 30.07.-10.10 nein ja unbeschränkt A1 / A = Verboten:Fußgängerzonene, Bismarkstraße, Prinzregentenstraße, Schillerplatz, Hans-Warsch-Platz, Ludwigstrße, Bahnhofstraße zwischen Bismarckstraße und

Rheinuferstraße / Zollhofstraße,Friedrich-Wilhelm-Wagner-Platz, Ludwigsplatz, Berliner Platz, Bernhard-Timm-Platz, Bäumen ist ausnahmslos verboten

Datei:BW2021 Anschreiben Parteien Plakatierung Piraten.pdf
Gemeinde Bobenheim-Roxheim Bobenheim-Roxheim [1] https://www.bobenheim-roxheim.de/ ja 31.07-03.10 nein ja unbeschränkt A1 Datei:Wahlwerbung2021.pdf
Gemeinde Böhl-Iggelheim Böhl-Iggelheim [2] https://www.boehl-iggelheim.de/ ja 02.08-28-09 nein ja und Baumpfähle 50 A 1 Datei:Plakatierung Piratenpartei Bundestagswahl 2021 (1).pdf
Gemeinde Limburgerhof Limburgerhof [3] https://www.limburgerhof.de/ ja
Gemeinde Mutterstadt Mutterstadt [4] http://www.mutterstadt.de/ ja 16.08-30.09 nein ja 75 A 1 und Großplakate Plakatwändstandplatz Grünfläche vor dem alten FriedhofLudwigshafener Straße u Grünfläche neben dem neuen Friedhof im Pfalzring , Verboten:Palatinum (Festhalle, Gaststätte und Turnhalle) Datei:Bundestagswahl 2021Piraten (1).pdf Datei:Bundestagswahl 21 Wesselmänner,Piraten (1).pdf
Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim [5] Dannstadt-Schauernheim [6] https://www.vg-dannstadt-schauernheim.de/ ja 01.08.-04.10 nein ja unbeschränkt A 1 Auflage Bereich von Geh- bzw. Radwegen ist ein Lichtraumprofil (Mindesthöhe bis Unterkante Wahlplakat) von 2,20 Meter bzw. 2,40 Meter einzuhalten. Datei:Dannstadt-Schauernheim.pdf
Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim [7] Hochdorf-Assenheim [8] https://www.vg-dannstadt-schauernheim.de/ ja 01.08.-04.10 nein ja unbeschränkt A 1 Auflage Bereich von Geh- bzw. Radwegen ist ein Lichtraumprofil (Mindesthöhe bis Unterkante Wahlplakat) von 2,20 Meter bzw. 2,40 Meter einzuhalten. Datei:Dannstadt-Schauernheim.pdf
Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim [9] Rödersheim-Gronau [10] https://www.roedersheim-gronau.de/ ja 01.08.-04.10 nein ja unbeschränkt A 1 Auflage Bereich von Geh- bzw. Radwegen ist ein Lichtraumprofil (Mindesthöhe bis Unterkante Wahlplakat) von 2,20 Meter bzw. 2,40 Meter einzuhalten. Datei:Dannstadt-Schauernheim.pdf
Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim [11] Beindersheim [12] https://www.beindersheim.de/ ja
Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim [13] Großniedesheim [14] http://www.grossniedesheim.de/ ja
Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim [15] Heßheim [16] https://hessheim.de/ ja
Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim [17] Heuchelheim bei Frankenthal [18] https://heuchelheimbeifrankenthal.de/ ja
Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim [19] Kleinniedesheim [20] https://www.kleinniedesheim.de/ ja
Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim [21] Lambsheim [22] http://www.lambsheim.de/ ja
Verbandsgemeinde Maxdorf [23] Birkenheide [24] https://www.vg-maxdorf.de/ ja 31.07- 03.10 nein ja unbeschränkt A 1 Datei:20210730081029756.pdf
Verbandsgemeinde Maxdorf [25] Fußgönheim [26] www.fussgoenheim.de ja 31.07- 03.10 nein ja unbeschränkt A 1 Datei:20210730081029756.pdf
Verbandsgemeinde Maxdorf [27] Maxdorf [28] https://www.vg-maxdorf.de/ ja 31.07- 03.10 nein ja unbeschränkt A 1 Datei:20210730081029756.pdf
Verbandsgemeinde Rheinauen [29] Altrip [30] https://www.vg-rheinauen.de/ ja 14.08.-03.10 nein ja 30 A 1 Datei:PlakatieungWahlenVGRheinauen.pdf
Verbandsgemeinde Rheinauen [31] Neuhofen [32] https://www.vg-rheinauen.de/ ja 14.08.-03.10 nein ja 35 A 1 Datei:PlakatieungWahlenVGRheinauen.pdf
Verbandsgemeinde Rheinauen [33] Otterstadt [34] https://www.vg-rheinauen.de/ ja 14.08.-03.10 nein ja 10 A 1 Verboten: den Königsplatz und den Stickelspitzerbrunnen sowie in der Schulstraße, Rathausstraße und Speyerer Straße, rund um die Kirche, das Rat- und

das Remigiushaus, jeweils beidseitig der Straße/des Platzes, Rund um die Friedhöfe, Friedhofsvorplatz, Mannheimer Straße, Hochweg, Schlittweg, Römer- und Huttenstraße, jeweils beidseitig entlang des Friedhofsareals.

Datei:PlakatieungWahlenVGRheinauen.pdf
Verbandsgemeinde Waldsee [35] Waldsee [36] https://www.vg-rheinauen.de/ ja 14.08.-03.10 nein ja 35 A 1 Wichtig: Eine Plakatierung in der Ortsgemeinde Neuhofen ist nur in der Jahnstraße,

Speyerer Straße, Ludwigshafener Straße, Industriestraße, Woogstraße und Rehbachstraße, sowie auf dem Parkplatz der Otto-Dill-Straße erlaubt.

Datei:PlakatieungWahlenVGRheinauen.pdf