PG Kuschelparteitag

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufgabe der PG Kuschelparteitag ist es, den Bundesparteitag so kuschelig wie möglich zu gestalten. Wir werden dafür von außen positiv auf die Atmosphäre beim BPT einwirken.

Die ursprüngliche Schnappsidee war, "Free Hugs" anzubieten, d.h. kostenlose Umarmungen vor dem Parteitagsgebäude bzw. in der Lobby. Weitere Ideen sind natürlich gerne gesehen.

Hashtag #kuschelpt

Mitglieder

Aktionen

Free Hugs: http://youtu.be/bPmiU4pfUWc

Materialien

Gummibärchen für konstruktive Redebeiträge

Jeder Redner, der einen besonders konstruktiven Redebeitrag gehalten hat, bekommt eine Mini-Tüte Gummibärchen. Der Parteitag wird gebeten, durch spontanes Hochhalten vorbereiteter Gummibärchen-Schilder Vorschläge dafür zu unterbreiten. Die Gummibärchen werden sofort übergeben. etz beteiligt sich gern an dieser Aktion, Du auch?. Sehr coole Aktion, wenn ich nicht zuviel mit der Presse zu tun habe mache ich sehr gerne mit! Gibt's noch diese Riesen Gummibären? Aleks_A