NRW:Bielefeld/Kreisverband/KPT 2019.1/Anträge

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eingegangene Anträge zum KPT191 am 3.11.2019 des Kreisverbandes Bielefeld in der Bürgerwache:

Antrag von Ralf Neumann: Hiermit beantrage ich die Umwandlung des KV in einen VKV vorne auf die TO zu setzen.

Anträge von Eric Püschel: Ich beantrage den Vorstand auf 2 Jahre zu wählen.

Ich beantrage die ständige Mitglieder-Versammlung an den Stammtisch-Termin zu koppeln.

Ich beantrage die tdpa Verpflichtung zu streichen.

Gemeinsamer Antrag des Vorstandes: Wir beantragen das Quorum für Beschlussfähigkeit von mindestens 7 auf 3 zu senken und die Kopplung von 10% der Mitglieder zu streichen.

Antrag von Carsten Nyga: Ich bitte die Versammlung darüber zu entscheiden ob wir zur Kommunalwahl NRW am 13. September 2020 als eigenständige Partei oder in Form einer gemeinsamen Liste mit der "Bürgernähe Bielefeld" antreten möchten.


Hinweise des Vorstandes: Hier sind die formatierten Anträge des kommenden KPT Datei:Antraege KPT191.odt