Märkischer Kreis/Direktkandidaten

Auf dieser Seite sammelt Stammtisch Iserlohn die Kandidaten, welche sich als Direktkandidaten für die drei Wahlkreise im Märkischen Kreis. Der Stammtisch wird sich dann möglichst zeitig um die Ausrichtung einer Mitgliederversammlung zur Wahl der Direktkandidaten kümmern. Laut § 18 Absatz 4 des Landeswahlgesetzes ist es durch Mehrheitsbeschluss möglich, dass alle Einwohner des Märkischen Kreises über alle Direktkandidaten im Märkischen Kreis abstimmen können.

# Wahlkreis Geographisch PLZ Organisation Bewerber Status
121 Märkischer Kreis I Vom Märkischen Kreis die Gemeinden Altena, Iserlohn, Nachrodt-Wiblingwerde und Werdohl Stammtisch Iserlohn Stefan Bien Vorlage:RAG-left-long-A
122 Märkischer Kreis II Vom Märkischen Kreis die Gemeinden Balve, Hemer, Menden (Sauerland), Neuenrade und Plettenberg Stammtisch Iserlohn Marc Schieferdecker Vorlage:RAG-left-long-A
123 Märkischer Kreis III Vom Märkischen Kreis die Gemeinden Halver, Herscheid, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen und Schalksmühle Stammtisch Iserlohn Jonas Pöhler Vorlage:RAG-left-long-A

Wir möchten alle Bewerber bitten, sich möglichst auch auf dieser Übersichtsseite einzutragen, auf der alle Bewerber für die Direktmandate bei der Landtagswahl gesammelt werden!