Landkreis Dachau/Kreisparteitag2014.1

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ahoi Piraten,

diese Seite diente der Planung des gemeinsamen Kreisparteitages des KV Dachau.

Ort und Zeit

Der Kreisparteitag wird am 20. September 2014 um 16:00 Uhr im Altstadthotel Zieglerbräu in der Konrad-Adenauer-Str. 8 in Dachau stattfinden.

Teilnehmer

Alle teilnehmenden Piraten werden gebeten, sich hier einzutragen:

Vorläufige Tagesordnung

  • Begrüßung, Organisatorisches
  • Wahl der Versammlungsämter
  • Beschluss der Tages-, Geschäfts- und Wahlordnung
  • Beschluss über die Zulassung von Gästen/Bilder/Streams
  • Satzungsänderungsanträge den Vorstand betreffend
  • Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  • Entlastung des Vorstandes
  • Vorstandswahl
  • Programmanträge
  • Satzungsänderungsanträge
  • Weitere Anträge
  • Ende

Kandidierende Vorstand

Vorsitzender

Begründung: Wir Piraten im Kreisverband Dachau sind ein gutes Team, mit dem ich gerne weiter Politik machen möchte. In meiner vergangenen Amtszeit als 2. Vorstand habe ich bereits meistens die Koordination des Kreisvorstandes sowie die Organisation sämtlicher Treffen übernommen, so dass ich auf das Amt des 1. Vorstandes vorbereitet bin (siehe https://dachau.piratenpad.de/47).

Stellv. Vorsitzender

Insbesondere die Pressearbeit hat mir trotz intensiver Vorbereitungszeit in meiner vergangenen Amtszeit als 2. Vorstand großen Spaß gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, diese Aufgabe wieder zu übernehmen und hoffe auf eine reges Engagement vieler Piraten aus unserem Kreisverband, um der Presse auch etwas mitteilen zu können.

Schatzmeister

  • Du?

Beisitzer

Begründung: Da ich bislang noch keine Erfahrung in der Vorstandsarbeit habe, möchte ich als Beisitzer anfangen. Bislang war ich beruflich viel unterwegs, das könnte sich ändern. Mein Ziel ist, das wir im Web als KV präsenter werden, d.h. mindestens ein mal pro Monat auf FB und unserer Homepage Neuigkeiten aus der Partei posten.

Geschäftsordnung

Link zur aktuellen GO

Anträge

Satzungserweiterungsanträge

Vorlage:Kasten leichtes Rot

Satzung

Satzungsänderungsanträge oder sonstige Anträge hier eintragen.

  • Vorlage Antrag (BEISPIEL)
    • Alt: § XY (1) BEISPIELTEXT.
    • Neu: § XY (1) BEISPIELTEXT.

--Atomium2012

Protokoll

  • offen