Landesverband Baden-Württemberg/Bus BPT2010.2

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wurde von einigen der Wunsch geäußert einen Bus zum BPT zu nutzen. Daher wurden einige Angebote eingeholt. Auf dieser Seite findet die Orga statt.


Bus 1

Die Fahrt würde Freitag Mittag/Nachmittag nach Chemnitz starten, Rückfahrt nach dem BPT, also Abend/Nacht. Falls die Merheit einen anderen Wunsch hat, kann man die Abfahrszeiten auch ändern. Einstiegsmöglichkeiten sind Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Stuttgart. Kosten liegen, wie gesagt, bei 40 Euro.

Bem:Wenn der Bus über die A8 fährt, wäre eine weitere Zustiegmöglichkeit in Pforzheim günstig LeLion_de

Ist sicher möglich. --Natural 14:06, 12. Sep. 2010 (CEST)

Ansprechpartner ist Natural

Interessenten

Keine verbindliche Anmeldung! Es soll nur dazu dienen den Bedarf zu ermitteln.

Bus 2

Ich habe parallel einen Bus ab Ulm mit Zustieg in Stuttgart angefragt. Kosten 25 € pro Fahrtstrecke, damit 50 Euro insgesamt. Mindestfahrer für diesen Preis sind ca. 30 Leute.

Abfahrt Freitag, Rückfahrt Sonntag 19:00 Uhr.

Der Interessentenlink ist: Hinfahrt: http://www.deinbus.de/fs/id/?sku=UC1911 Rückfahrt: http://www.deinbus.de/fs/id/?sku=CU2111

Ansprechpartner ist Ritchie