LöschenStattSperren/Aschaffenburg/Planung

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ToDo

Material

  • Fahnen: 3 (2 x Lars, Jürgen)
  • 2 Klemmbretter --Lars Zillger 19:18, 19. Jun. 2009 (CEST)
  • 2 Böcke um Plakate dran zu hängen--Lars Zillger 19:18, 19. Jun. 2009 (CEST)
  • 6 A1 Plakate auf Holz-Platten--Lars Zillger 19:18, 19. Jun. 2009 (CEST)
  • verschiedene Aufkleber--Lars Zillger 19:18, 19. Jun. 2009 (CEST)
  • Eine große Kiste mit Flyern rote / blaue Pille (Hessen) habe Aufkleber mit unseren Kontaktdaten gedruckt --Lars Zillger 19:18, 19. Jun. 2009 (CEST)
  • einige Flyer vom AK-Vorat
  • Tisch--Lars Zillger 09:22, 20. Jun. 2009 (CEST) (Lars)
  • Unterstellmöglichkeit / Überdachung --Lars Zillger 09:22, 20. Jun. 2009 (CEST)

noch dringend benötigt

  • Kugelschreiber
  • Edding-Stifte
  • gut ist auch eine Umhängetasche, für unterschriebene Bögen

Die hessischen Kollegen helfen uns mit Material aus. Walter Schmitt wird Morgen das Material für die Aktion in FFM aus dem Lager holen und hat uns eine weitere Flagge, jede Menge Flyer und auch Aufkleber versprochen. Vielleicht haben wir Glück und bekommen noch ein paar Grundgesetze zum Verschenken. Wir müssen jetzt nur gucken, wie wir das machen, das wir die Sachen bekommen. Ich bin leider Morgen noch beim Kunden in der Nähe von Heidelberg und sehe keine Chance früh genug heim zu kommen. Es müsste also jmd. Morgen am frühen Nachmittag nach Maintal, oder später am Nachmittag nach FFM um sich mit Walter zu treffen. Die Adresse und die Nrn. gebe ich auf Anfrage weiter. -Johannes 18. Juni 2009, 20:18 (CEST)

Erledige ich morgen am Freitag--Lars Zillger 23:39, 18. Jun. 2009 (CEST)

Unterlagen, Anträge nützliches

  • Mitgliedsanträge
Ist das legal in Aschaffenburg? In Bamberg darf man in der Innenstadt keinen Mitglieder werben!

Plakate / Flyer

Hier Vorlagen, Ideen, Entwürfe von Materialien die wir benötigen (könnten)


Tips zu Infoständen

  • Großflächiges Werbematerial (Fahnen, Plakate etc.) Transparente sollte vorhanden sein, damit für jeden erkennbar ist wer den Stand organisiert. Insgesamt darauf achten, dass ein einheitliches Erscheinungsbild erreicht wird, und man den Stand als Piratenpartei-Stand erkennt.
  • Kundenstopper mit knappen aber deutlichen Aussagen sind ein sehr wichtiges Hilfsmittel.

Wenn Unterschriften gesammelt werden sollen, ist außerdem zu beachten:

   * gerade und optisch ansprechende Schreibfläche
   * Klemmbretter mit Deckel für Unterschriftenbögen
   * gut ist auch eine Umhängetasche, für unterschriebene Bögen

Helfer

Benötigt ihr noch Helfer zum Aufbauen, Vorbereiten, Sonstiges? Bin (noch) nicht in PP Grimur 10:16, 19. Jun. 2009 (CEST)

Das macht nichts, komm doch einfach vorbei. Wir hätten auch Mitgliedsanträge dabei --Lars Zillger 09:20, 20. Jun. 2009 (CEST)