Kreisverband/Bonn/KPT2011.1/Anträge

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anträge zum KPT2011.1 Bonn

Hinweise

  • Anträge zur Satzung sind laut aktueller Rechtsprechung mit der Einladung sinngemäß zu benennen, weitere Anträge zu Satzungsänderungen nicht statthaft. Falls Du weitere Anträge zur Satzung hast, wäre eine neue Einladung notwendig.
  • Sonstige Anträge sind jederzeit möglich, auch auf dem KPT. Unsere Satzung schliesst dies nicht aus. Allerdings sollten diese aufgrund Beteiligung schon vorher bekannt sein.

Satzung

A06

Vorlage:Kasten orange

  • entspricht Einladung -Aloxo 22:02, 23. Dez. 2010 (CET)

A07

Vorlage:Kasten orange

  • entspricht Einladung - Aloxo 22:02, 23. Dez. 2010 (CET)

A08

Vorlage:Kasten orange

  • entspricht Einladung -Aloxo 22:02, 23. Dez. 2010 (CET)

A09

Vorlage:Kasten orange

  • entspricht Einladung -Aloxo 22:02, 23. Dez. 2010 (CET)

Sonstige