Diskussion:Unibrennt

meiner einschätzung ist jetzt das beste was die piraten machen können ist für die infrastuktur der informationen zu sorgen. möglichst mobil, möglichst mitmachfähig. Das heißt:

-Ein PORTAL wie unsereuni.at muss her mit allem web 2.0 schnickschack

dort Zugriff auf:

Großes Problem: Dem Datenschutz und der Privatsphäre tut sowas nicht sehr gut

backybalboa 15:10, 12. Nov. 2009 (CET)

Guter Vorschlag, aber erst einmal müssen wir uns wohl selbst dazu organisieren... die Seite hier ist aber ein guter Anfang. Was sagt den der Bundesvorstand? Kenne nur die Meinung von Andi Popp (Blog) dazu. Bildung ist ein Kernthema der PIRATEN, also müssen wir die Studenten mit allen Mitteln unterstützen. BTW sind viele Piraten auch Studenten =) --SBartsch
Hast wohl recht. Nicht den ersten schritt vor dem zweiten machen :-).Ich bin da leider technisch so fit (wie die wiki beiträge vielleicht auch verdeutlichen, aber wie zitiert man so dass zeit und benutzter direkt mit angzeigt werden?), aber wäre doch gelacht, wenn sich bei den Piraten keiner finden ließe, der sowas drauf hat....Vielleicht können wir ja einfach bei dem Macher von unibrennt nachfragen, ob sowas auch für Deutschland hinkriegt oder uns zeigen. Vielleicht kann er das Bestehende einfach fü deutschland erweitern?!!Btw. Gibt es im Forum etwas zum Bildungsstreik? Dort könnte man besser diskutieren und die Aktiven hier einbinden..backybalboa

eine Bitte:
Könnt ihr mal bitte unter Bitte mal alle unter http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/index.html für "nein" stimmen? Diese "öffentliche Meinung" steht nämlich morgen in der Zeitung. --Panzerpappe 11:53, 13. Nov. 2009 (CET)

Wichtige Links zu Blogs & anderen relevanten Webseiten

Warum wurden die rausgenommen? Hab sie wieder rein getan. :) Grüße, --Edward 20:23, 14. Nov. 2009 (CET)