Diskussion:Stammtisch Buxtehude

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion um Terminfindung

  • Waer schön wenn man den Termin auf die ungeraden Wochen legen könnte, damits Datum nicht mehr mit Pinneberg kollidiert.. Würd doch auch gern mal in meiner ehemaligen Heimat- und immer noch Lieblingsstadt beim Stammtisch vorbeischauen :) -Knuff 20:17, 18. Jul. 2009 (CEST)
  • <Eure Vorschläge/Alternativen>

Diskussion um Treffpunkt/Location

Wie ist die Anbindung des Hotel Sievers? Ich denke Amadeus oder Fidelio liegen besser. Ich wäre derzeit am ehesten für das Amadeus.--ThYpHoOn 13:40, 16. Jul. 2009 (CEST)

Ich sehe auch eher Amadeus oder Fidelio; auch wenn ersteres immer recht voll ist und wir daher vorab reservieren sollten.
Mögliche Alternativen in Buxtehude: Rasa Sayang (Schützenhof, ggü. Pulverturm – ist aber etwas weiter vom Bahnhof entfernt als das Amadeus)
--Jfreund 07:14, 17. Jul. 2009 (CEST)

Ich wollte euch mal einen Besuch abstatten, da ich selber aus Jork komme aber in Hamburg wohne und aktiv bin. Also wäre es super wenn es nich zu weit vom Bahnhof weg ist :) --Gunnar 16:14 21.Jul. 2009 (CEST)

Soll ich zum nächsten Stammtisch am 05.08.09 noch eine Fahne mitbringen? --Arne 22:06 31.07.2009 (CEST)

Ich hab immer eine Fahne dabei :) --Gunnar 16:42 04.08. 2009 (CEST)

Es gibt sogar einen Stammtisch in Buxtehude? Das ist ja nicht zu fassen! ;) Plant ihr auch Aktionen in Harsefeld? --Falco3 20:30, 17. Aug. 2009 (CEST)