Diskussion:Pressespiegel/Bundestagswahl 2009

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fails und NPD

Wenn man in Pressemitteilungen permanent betont, dass die Mitgliederzahlen nun über der der NPD liegt, darf man sich nicht wundern. Man kann nicht von der Presse verlangen, dass diese nur für das Piraten Positive sich herausnehmen. Das ist die Aufgabe einer Parteizeitung aber nicht der unabhängigen Presse. (Leider) hat die NPD (noch) ebenso eine Relevanz. Aber Hoffnung gibt es ja, dass das bald kein Thema mehr ist. --Franz3 14:08, 30. Sep. 2009 (CEST)

Tut es wirklich not, auch die Fehler hier anzuprangern? Denkt immer dran, dass wir die Medienvertreter irgendwann wieder einmal brauchen. Und diese könnten durch diese Aktion verstimmt werden. Und Fehler, die wir im Laufe der Zeit machen (offentlich natürlich nicht zu viele), könnten dann eben von diesen noch "lauter" angeprangert werden. --Havelspringer 19:56, 30. Sep. 2009 (CEST)

Ich halte es auch für den falschen Weg, die anderen - uns nicht so gut gestimmten - an den Pranger zu stellen und so gegen uns aufzuhetzen. Freunde macht man sich dadurch nämlich bestimmt nicht ...