Diskussion:Pfaffenhofen/Abmahnung

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde diese Seite bisher schon sehr gut - nur unter Pfaffenhofen ist sie für Unerfahrene schwer zu finden... Auf Wunsch eines Twitterers habe ich die allgemeine Seite Abmahnung angelegt, aber ausser einem Link auf Eure enthält sie noch nicht viel.. Vorschlag: allgemein nützliche Texte von hier nach Abmahnung verlegen? --Suchenwi 16:52, 1. Dez. 2009 (CET)

Wieso Anwalt

Alles was ein Anwalt weiss oder sagt, können wir auch für Piraten hier zusammenfassen. Die Empfehlung, zum Anwalt zu gehen, spielt IMO der MI in die Hände, da damit diese Vorgänge dramatisiert und teurer werden. --Bernd 17:39, 21. Mai 2010 (CEST)

Gelbe Seiten

Sind das hier neuerdings die Gelben Seiten oder was?--O Capt'n, my Capt'n 23:12, 1. Mär. 2011 (CET)