Diskussion:Oberfranken/Gründung

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird im Laufe des Wochenendes mit Leben gefüllt.

Organisation

  • Wird die Bezirksverbandsgründung jetzt mit dem Landesparteitag zusammengelegt? --Hydrael 00:24, 12. Jul. 2009 (CEST)
Wahrscheinlich nicht aber ich frage nochmal beim LV nach ob es denkbar für ihn wäre --Benjamin Stöcker 20:13, 11. Jul. 2009 (CEST)
  • Roter Ochs finde ich ne klasse Idee - hat auch garnix damit zu tun, dass ich aus Forchheim komme ;) Hydrael 20:51, 25. Jul. 2009 (CEST)

Sorry, aber das Logo sieht aus, als wären wir nicht in der Lage, die Farben der Deutschlandflagge in der richtigen Reihenfolge aufzumalen :) --Sven hof 21:56, 12. Jul. 2009 (CEST)

Ok. Weiter Vorschläge natürlich willkommen ;)--Benjamin Stöcker 22:01, 12. Jul. 2009 (CEST)
Vielleicht gefällt ja was von den neuen --Benjamin Stöcker 18:35, 13. Jul. 2009 (CEST)
Mal abgesehen davon, dass sich die neuen Varianten in Schwarz/Weiß sehr ungünstig machen (sollte man beachten), sollten wir uns von solchen Schriften wie Comic Sans MS distanzieren :) Es gibt doch dieses Logo im Wiki oben links. Kann man da nicht einfach unter den orangen Balken noch mal einen weißen drunter setzen und da Oberfranken reinschreiben, so wie oben das "Piraten"? Ansonsten sollte man die Sache mal mit den anderen Landesverbänden absprechen, wie die das machen - da wäre was einheitliches durchaus nicht schlecht. Corporate Design und so, ihr wisst schon :) --Sven hof 23:28, 13. Jul. 2009 (CEST)
Na grad beim Logo kann man schon n bischen eigenständig sein. Schau es dir bei den anderen LV's an, fand da bisher nix super tolles :o) Das Logo oben im Wiki ist übrigends schlecht. Sieht gedruckt nicht so gut aus (Und wir brauchen es ja auch für den druck)
Tobi 19:27, 20. Jul. 2009 (CEST)

Also ich find die letzte Version die beste. Rein optisch... ;-)


Nicht löschen?

Wollte die Seite so zur Dokumentation des Gründungprozesses behalten. Spricht da was dagegen? --Benjamin Stöcker 13:00, 31. Aug. 2009 (CEST)