Diskussion:Monheim

Einwand gegen die Löschung:
Diese Seite wurde aufgrund der Tatsache, dass es Monheim zwei mal in Deutschland gibt extra als Verzweigungsseite angelegt. Zusätzlich verwenden vorlagen wie z.B. "Piratenprofil" die Toplevel Städtenamen und nicht jeder "Neue" denkt daran das es sowohl "Monheim am Rhein" als auch "Monheim (Schwaben)" existieren und gibt als Ort nur Monheim an. Diese "Neuen" landen, wenn sie die Vorlage "Navigationsleiste Benutzer aus meiner Stadt" verwenden dann genau auf dieser Seite und bemerken Ihren Fehler.
-- MacGyver1977 08:36, 1. Jun. 2012 (CEST)

Begründung zur Löschung:

Löschgrund: Begriffsklärungen werden in der Kategorie geregelt, sonst entsteht eine doppelte Struktur.
Vergleiche hierzu Kategorie:Monheim und Kategorie:Begriffsklärung
Löschung nicht nur so. Ist eine vielfach angewendete Lösung inerhalb der Kategorien. Komm wohl sehr offt vor. Habs allso nicht erfunden, sondern wende es nur an und es funktioniert. Grüße -- Wiskyhotel 10:26, 1. Jun. 2012 (CEST)
Dies ist jedoch eine "Service" Seite auf der kontroliert werden kann ob man sich in der richtigen Kategorie eingetragen hat. Ferner dient diese Seite dazu eine Auswahl zu treffen zu welcher Seite man gelangen möchte anstelle einer automatischen Weiterleitung auf eine Seite. Somit können sowohl die Piraten aus NRW als auch die aus Bayern die kurze URL wiki.piratenpartei.de/Monheim auf ihren Flyern verwenden. Um das doppelte pflegen von Informationen zu vermeiden habe ich auch noch die doppelten Informationen von der Seite glöscht und die Begriffserklährung von wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Monheim als Unterseite eingebunden.-- MacGyver1977 12:32, 1. Jun. 2012 (CEST)
Ist OK so. Wie schon angegeben, sollte nur eine Doppelstruktur vermeiden. Sorry für den Aufwand. Grüße -- Wiskyhotel 13:32, 1. Jun. 2012 (CEST)