Diskussion:Mittelfranken

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ergänzungswunsch

Ein Link zur Webseite des Lette'm Sleep wäre auch nicht schlecht. Wenn ich die Seite selbst bearbeite, wird der grüne Kasten allerdings zerschossen.... Hier der entsprechende Code: (Webseite)

Redirect bitte auf Bezirksverband Mittelfranken

heja Mittelfranken! Euer Redirect geht genau in die entgegengesetzte Richtung zu all den anderen Gliederungen der Pirates. Is ja eigentlich nich verwerflich, aber dadurch taucht halt auch in den Kategorien "nur" Mittelfranken auf (anstatt Bezirksverband Mittelfranken). Würdet ihr das bitte ändern, oder hier die Argumente bringen, warum de schlecht wär, wenn ich das in ein paar Tagen anpasse? merci Sulu 03:17, 16. Aug. 2009 (CEST)

Bitte hier nicht einfach irgendwelche Seiten anpassen !!!einself Das bleibt jetzt erst einmal so. Abgesehen davon ist die Seite nicht nur für den Bezirksverband sondern ein Portal für Mittelfranken wie es auch Oberfranken zB hat. --NetAndroid 03:22, 16. Aug. 2009 (CEST)
Na denn, wenn es so gewünscht ist, werd ich da nich rumpfuschen Sulu 03:29, 16. Aug. 2009 (CEST)

Kategorie Regionaltreffen

Wieso machst du die Kategorie:Regionaltreffen wieder rein, ist Mittelfranken ein Regionaltreffen oder ein Bezirk? Ihr habt doch die Kategorie:Stammtisch_Mittelfranken welche auch mit der Kat Regionaltreffen kategorisiert ist? Sulu 03:50, 16. Aug. 2009 (CEST)

Nachdem das Portal nun soweit fertig ist und ich hier am Aufräumen bin habe ich die Kategorie Regionaltreffen entfernt, da diese überflüssig ist/war. --NetAndroid 21:17, 31. Okt. 2009 (CET)

Untergeordnete KV

Ahoi, ich würde gerne direkt auf der Startseite noch einen Kasten (ähnlich dem für Stammtische) haben, wo die untergeordneten Kreisverbände (gegründet oder in Planung) zu finden sind. --FlorensD 13:26, 26.01.2010 (CET)