Diskussion:Landesverband Baden-Württemberg/Werbemittel

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erhöhung Bestand

Hi!
Ich würde gerne bei verschiedenen Gelegenheiten an Interessierte Fyler etc. ausgeben. Alleine durch das Tragen eines Piratenpartei-Shirts wird man schon sehr oft angesprochen wird, so nach dem Motto: "Hey, Piratenpartei, hab davon gehört, erzähl mal." Da wäre es super, wenn man dem Gegenüber nach einem netten Gesprächen noch irgendwas in die Hand drücken könnte.
Wie sieht da momentan der Bestand aus, bzw. wie kann ich dazu beitragen, dass der Bestand erhöht wird (Spende, selbst Drucken lassen etc.)? --Cheatha 00:12, 10. Jul. 2009 (CEST)

Mach auf der Werbemittelseite ’nen Abschnitt Sammelbestellung mit verschiedenen Designs, schreib ’ne Ankündigung auf der Mailingliste & im Forum, sprech Dich mit dem Schatzmeister zwecks Finanzierung ab und bestell dann ’nen Packen. Allein der Mannheimer Stammtisch wird sicher 20 Stück abnehmen.--Inte 08:32, 10. Jul. 2009 (CEST)
Ich war mal so frei und hab schon Mal angefangen.--Inte 09:01, 10. Jul. 2009 (CEST)

T-Shirt Sammelbestelung

Hi, weiß eigentlich wer wer diese SB angelegt hat/ ob derjenige sich dadrum kümmert? Cyber20:00 (MESZ) 24. August 2009

Das war ich. Ab sofort kümmert sich für den Raum Rhein-Neckar MonaLiisa darum.--Inte 00:13, 25. Aug. 2009 (CEST)
wo gibts denn diese Shirts mit Piraten BaWü? Dann würd ich da für den Raum Stuttgart was anleihern...Cyber16:46 (MESZ) 27. August 2009