Diskussion:Landesverband Baden-Württemberg/Werbematerial/Sammelbestellung 2009-08

Hartfaserplatten

Im Baumarkt ist das meistens günstiger da keine Spedition nötig ist. (Obi ~1,60€ pro A1 Platte) --Aritas 13:11, 31. Aug. 2009 (CEST)

Na ja, auch Recht - aber dann müssen halt die entsprechenden Gelder zur Verfügung gestellt werden.. --Tirsales 13:13, 31. Aug. 2009 (CEST)
Hartfaserplatten24.de (und sicherlich noch andere Shops) bieten Hartfaserplatten frei Haus ab etwa 0,88€ an. Allerdings nur bei Sammelbestellungen --Tirsales 13:19, 31. Aug. 2009 (CEST)
Wenn ich das richtig sehe haben die Hartfaserplatten bei hartfaserplatten24.de eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. --Busch 22:51, 31. Aug. 2009 (CEST)

Im Holzgroßhandel nach Abdeckplatten (zum Schutz von hochwertigem Holz aus Übersee benutzt z. Bsp.) fragen! Die werden da sowieso weggeworfen und eignen sich prima für Plakate. Haben wir für Ludwigsburg für einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse umsonst und sogar noch ins Auto eingeladen bekommen. --Nedra 0:32, 02. Sep. 2009 (CEST)

Für die Anlieferung wäre es sinnvoll, wieder 5 Lieferorte (siehe Plastikplakate) zu verwenden. --Tirsales 01:40, 2. Sep. 2009 (CEST)

Schliesse mich Tirsales an, Stuttgart als südlichster Anlieferungsort ist IMHO für den Süden (v.a. Konstanzer und Freiburger) ungenügend. --Matttze 14:25, 2. Sep. 2009 (CEST)
Könntet Ihr mich darüber informieren, an wen damals die Plastikplakate gingen? Fünf Lieferorte halte ich für unrealistisch. --Divd 18:23, 2. Sep. 2009 (CEST)
Siehe Bundestagswahl 2009/Baden-Württemberg/Wahlkampfhelfer#Plakate_vom_Landesverband --NineBerry 18:40, 2. Sep. 2009 (CEST)

Der Shop [www.mcposter.com McPoster] hat günstige Hartfaserplatten im Angebot und kann laut eigener Aussage (extra nachgefragt) innerhalb weniger Tage liefern. --NineBerry 20:16, 4. Sep. 2009 (CEST)

Shop ist derzeit nicht das Problem, sondern die Frage wohin? --Divd 20:29, 4. Sep. 2009 (CEST)