Diskussion:Landesverband Baden-Württemberg/Landesparteitag 2009/Protokoll

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeine Diskussion

Ich will ja nicht meckern, aber alleine aus Transparenzgründen wäre es schon erforderlich, das Protokoll zu veröffentlichen. Da ich aber nicht am LPT anwesend war, würde mich das außerdem auch aus persönlichen Motiven nun interessieren. --Snnn 13:12, 4. Sep. 2009 (CEST)

Das Protokoll folgt in Kürze. Bitte verstehe das es auch noch andere Arbeiten gibt die dringender und weniger verschiebbar sind als das Protokoll --Mela 13:52, 4. Sep. 2009 (CEST)

Danke erstmal für das Protokoll! Kleine Bitte am Rande: Wenn die Fragen an die Kandidaten aufgeführt werden, sollten es mMn auch die Antworten :) --Tirsales 00:17, 5. Sep. 2009 (CEST)

Ich habe ich bemüht soviel zu protokollieren wie möglich, aber auch Protokollanten sind Menschen und haben ihre Grenzen der Aufnahmefähigkeit. --Mela 00:40, 5. Sep. 2009 (CEST)
Bitte meine Bitte nicht als Kritik verstehen! Falls es möglich gewesen wäre, wäre es schön - ansonsten aber auch nicht tragisch ;) --Tirsales 00:42, 5. Sep. 2009 (CEST)
Ich hätte es eingeschlossen, aber mehr war nicht drin. Fürs nächste Mal sollten wir uns überlegen 2 Protokollanten parallel arbeiten zu lassen. Und 1-2 Auswechselspieler. --Mela 01:02, 5. Sep. 2009 (CEST)

Danke für das Protokoll. So manche Info daraus war doch ganz wichtig, um an Stammtischen etwas ausführlichere Antworten auf Fragen Interessierter zu geben. --Snnn 10:51, 8. Sep. 2009 (CEST)

Programm während der Auszählung

keine Absicht denke ich, Hab es einfach korrigiert. -- Bernd 'eckes' Eckenfels 10:34, 5. Sep. 2009 (CEST)

Namen

Nur als Hinweis, ich finde es ok wenn mein Nachname dort stehen würde. Wieso lasst ihr ihn (erstmal) weg? --Natural 20:32, 18. Sep. 2009 (CEST)

Da es keine festgeschrieben Leitlinien für die Protokolle gibt, habe ich mich am Rahmen des Protokolls von 2008 orientiert. Dort wurden die Nachnamen aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht. --Mela 23:11, 18. Sep. 2009 (CEST)