Diskussion:Landesverband Baden-Württemberg/Landesparteitag 2009/Organisation

Ton-Technik

Sorry überlesen dass doch Anlage vorhanden ist, damit hat sich mein Angebot erledigt. --Skull 02:41, 27. Aug. 2009 (CEST)

• Im Gegenteil, das hat sich noch nicht erledigt. Zwar haben wir inzwischen genügend Material, aber jemanden der die Mirkrofone einjustiert und sie während der Veranstaltung bedient können wir immer noch gebrauchen. Hast du Erfahrung damit ein Mackie 1604 und eine JBL Hallenanlage auf Sprachverständlichkeit zu optimieren? Und lass mir auch mal deine Email Adresse zukommen dann führen wir die Unterhaltung woanders weiter. Meine findest du hier: Access

Einlass

Am Eingangsbereich werden Teilnehmer empfangen, ihre Mitgliedschaft überprüft und Stimmkarten sowie auf Wunsch Namensschilder ausgegeben. Mitgliedschaftsanträge werden bereit gehalten und evtl ausstehende Mitgliedsbeiträge kassiert um Stimmberechtigung herzustellen, zu diesem Zweck muss eine Kasse mit Wechselgeld bereitgehalten werden. Pressevertreter werden an den Versammlungsleiter überwiesen. Nicht-Mitglieder wird vorbehaltlich der Abstimmung der Zutritt gewährt. Die Person am Einlass sollte sich während der Veranstaltung eigenständig einer Vertretung aussuchen und einweisen.

• Wie wird die Mitgliedschaft überprüft? Gibt es eine offizielle Liste vom Vorstand (Name, Vorname Mitgliedsnummer evtl. mehr Infos)? --Tobiasmueller 16:50, 23. Aug. 2009 (CEST)
  • Namensschilder. Wer stellt diese? So um die dreihundert Namensschilder sollten wir dann dafür haben. Welche Alternativen? Gewebeband + Edding? --Tobiasmueller 16:50, 23. Aug. 2009 (CEST)
Vorschläge dazu aus dem Bereich Rahmenprogramm wurden in das Organisations-Wiki verlegt. Dort werden Beschriftbare Stoff-Aufkleber vorgeschlagen welche durch den Vorstand oder zur Not durch mich besorgt werden. Access
Namensschilder sind da, werden mitgebracht.
Vorschlag für Gestaltung: Name(sw) Optional: Stadt(sw), PGP (rot), CAcert(blau) (siehe /Keysigning). Einfach entsprechendes "Template" auf den Tisch kleben damit es jeder beim Ausfüllen sieht. -- Bernd 'eckes' Eckenfels 12:31, 25. Aug. 2009 (CEST)
  • Stimmkarten. Welche Farben? Auf beiden Seiten mit Namen, Vornamen, Mitgliedsnummer versehen und abstempeln? Gibt es einen Stempel? Die Stimmkarten sollten gelocht werden und eine Schnur haben, damit sie nicht so schnell verlustig gehen. --Tobiasmueller 16:50, 23. Aug. 2009 (CEST)
  • Ausstehende Mitgliedschaftsbeiträge kassieren? Wer darf das (GenSek/Schatzmeister)? Gibt es eine offizielle Liste der säumigen Parteimitglieder für den Landesparteitag? Bis zu welchem Datum werden Zahlungen berücksichtigt? --Tobiasmueller 16:50, 23. Aug. 2009 (CEST)
  • Kasse. Haben wir eine Kasse? Ein Kassenbuch sollte beschafft werden. Wer sorgt für das Wechselgeld und wieviel? --Tobiasmueller 16:50, 23. Aug. 2009 (CEST)