Diskussion:Italiano

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag

Italien wird nicht gebraucht? Inwiefern müssen wir Italienern nicht erklären wer wir sind? Gibt es einen anderen Ort, wo solch ein Text gelagert ist? —lynX

Dagegen: Ich unterstütze die Idee, die Inhalte der Piratenpartei in Englisch o.A. zu übersetzen, anfangend mit der Übersetzung von http://www.piratenpartei.de/partei/ und deren Unterpunkte1 im Folgenden, die dann auf der Startseite, http://www.piratenpartei.de/, als minimierte Landesflagge oder Sprachenkürzel verlinkt werden soll. Manecke 01:13, 16. Jun. 2012 (CEST)
1="Bundesvorstand", "Landesverbände", "Junge Piraten", "Satzung", "Landtagsfraktionen" und "Kommunale Mandate"

Erst mehrsprachige Website machen, bevor man löscht was schon gemacht wurde.. nech? Wer pflegt solche Inhalte dann, wenn es nicht der eine oder der eine tut, der sich überhaupt für Italien interessiert? Wiki kann wenigstens jeder unbürokratisch ran.

EU-Bürger sollen Piraten wählen

Wir haben Wahlkampf. Sämtliche in Berlin wohnhafte EU-Bürger haben Wahlrecht. Welche Texte kann ich denen zukommen lassen, damit sie wissen warum sie in die Wahlkabine sollen? Ich hätte ja gern mehr Material, aber bisher ist diese Seite das einzige was ich habe! —lynX

Das ist jetzt wohl vorerst abgehakt...