Diskussion:IT/Protokolle/2010-02-22 - Forums-Telko

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Wer ist denn nun aktuell berechtigt (oder technisch dazu in der Lage --- kommt ja auf dasselbe heraus) User von der Forumsteilnahme auszusperren bzw. Mitglieder durch Forensperrung in der Parteiarbeit zu behindern?

Bevor ich ins Forum und zur Parteiarbeit zurückkehre muß ich wissen, welche Personen mich wegen inhaltlicher oder persönlicher Differenzen sperren können.

Weitere Frage: werden/wurden auch Persönliche Nachrichten gelesen/"moderiert"?

Pidder Lütt 21:48, 22. Feb. 2010 (CET)

Es werden keine User gesperrt, solange sie nicht gegen deutsches Recht verstoßen. Eine Sperrung aus "persönlichen Differenzen" ist unter der BundesIT ausgeschlossen.
Persönliche Nachrichten können weder gelesen noch moderiert werden, solange sie nicht vom Empfänger gemeldet werden.
Also, nichts wie rein ins Forum und welcome back... ;-) Steffi 18:36, 25. Feb. 2010 (CET)