Diskussion:Bundestagswahl 2009/Schleswig-Holstein/Unterschriften

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist das mit dem feed bei den %-en so gut? wie werden die %-e auf dem hauptseiten-meter überhaupt berechnet? --Alu 13:27, 5. Feb. 2009 (CET)

meine Arbeitshypothese scheint zu stimmen: ich habe mal die Zahlen der 7 Unterschriften sammelnden LVs (also aktuell alle bis auf SH) addiert (ergab 2864) und durch die nötige Zahl von 6*2000+1200 (Letzteres ist Hamburg) = 13200 geteilt, und voila, ich erhalte 21,6 % (Stand Morgen des 6.2.2009) — was passiert, wenn die gerade erst gestarteten LVs SH, Berlin und Brandenburg dazu kommen, dürfte klar sein (Divisor steigt um 2000 bzw. 3*2000 auf 15200 bzw. 19200) -- Orca 06:32, 6. Feb. 2009 (CET)
Die Frage ist natürlich, welche Aussagekraft diese Zahl hat. Ah, ich glaube, es ist trotzdem eine gute Näherung. Eigentlich müsste man wohl die einzelnen LV-% addieren und durch die Anzahl der LV teilen. Da im Moment nur HH aus der Reihe fällt, sollte die Zahl etwa stimmen. Jedenfalls denke ich, der %-feed sollte vorerst raus. --Alu 10:09, 6. Feb. 2009 (CET)

Wie funktioniert das mit den Feeds?

Wird diese Extension http://jimbojw.com/wiki/index.php?title=WikiArticleFeeds_Extension verendet? Und wieso funktioniert das nicht? Proofy 23:39, 30. Mär. 2009 (CEST)

Ja, diese Extension wird verwendet. Und soweit ich das sehe, funktioniert die auch (du kannst allerdings nur einen einzigen feed pro Seite haben). --Jamasi 01:51, 31. Mär. 2009 (CEST)

Funktioniert dieser Feed mit der Statistik auf der Bundeswebseite zusammen? Jedenfalls sieht der anders aus, als bei allen anderen. --Alu 11:50, 24. Mai 2009 (CEST)