Diskussion:Bundestagswahl 2009/Baden-Württemberg/Wahlkampfhelfer

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Diskussion

Basisdemokratie?

Hallo, ich weiß, dass die LVs selbst für die Plakate verantwortlich sind. Ich frage mich aber, wer (kann auch eine Gruppe sein) seine Meinung über die der anderen Piraten stellt und die Plakate einfach selbst auswählt. Klingt böse, ist auch so gemeint. --Patchy 19:11, 11. Aug. 2009 (CEST)

Die für Ba-Wü verwendeten Plakate wurden in einer Abstimmung ausgewählt. Die Abstimmung war per Ba-Wü-Mailingliste und per Forum bekannt gemacht worden. Siehe unter http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?p=99473#p99473 --NineBerry 19:24, 11. Aug. 2009 (CEST)


Tabelle Wahlkampfplakate

Sind bisher wirklich so wenige Wahlkampfplakate aufgehängt oder wird die Tabelle nur nicht aktualisiert?

Ok, dann eine geschätzte Zahl von mir für Ulm - jeder hat natürlich genaue Angaben zu dem von ihm betreuten Gebiet ;-) --Laser 08:37, 6. September 2009 (CEST)