Diskussion:Bundesparteitag 2012.2/Anmeldung

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Mitglieder des Bundesvorstandes

,

werde zwei Tage beim BPT in Bochum anwesend sein. Wenn Ihr es möglich machen könnt, würde ich gern in 5 bis 8 Minuten zum Thema: "Sind wir Piraten regierungsfähig" etwas sagen. Mit einigen Argumenten u. mit meiner Erfahrung aus einer 1989 frisch gegründeten Partei, die kurz nach ihrer Konstituierung schon in Regierungsverantwortung kam. , kann ich glaubhaft begründen: " Wir Piraten können das auch," Viele die diese Erfahrung auch gemacht haben, wie seinerzeit Merkel und Gauck in einer neuen Partei (DA und NF), wissen, dass es mit frischen Leuten, die nicht von Lobby und Vortragssponsoren abhängig sind, besser gehen kann. wie in verkrusteten Strukturen. www.Manfred Dott.Wikipedia --Manfred jakob dott 10:35, 12. Nov. 2012 (CET) mdott40@aol.com