Diskussion:AG AV-Produktion/Radiospots

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion zu Version 1:

  • Die Version des Interviews finde ich persönlich ansprechender, da nicht direkt auf den Zuhörer "gezeigt" wird. --p1ng0ut 15:05, 1. Aug. 2009 (CEST)
  • Bin gegen V1, da wir dort die Wähler hintergehen und betrügen, indem wir ein Interview vortäuschen. Sie geht auserdem nur auf ein kleines Thema der Partei ein. -- Michi 13:20, 12. Aug. 2009 (CEST)
  • Ich mag weder die Formulierung noch finde ich ein gestelltes Interview interessant, da muß was anderes her Toertsche 00:29, 13. Aug. 2009 (CEST)


Diskussion zu Version 2:

  • Diese Version erinnert mich an den youtube-Spot: [1]. Den Spot finde ich gut, nur kann ich mir das im Kontext eines Radiospots nur schwer vorstellen. --p1ng0ut 15:05, 1. Aug. 2009 (CEST)
Ich hab mir die Du bist Terrorist - Piratenspot Version mal angehört und fände das als Radiospot gar nicht mal schlecht. Ist auch auf Platz 2 gevotet worden bei der Abstimmung zum TV-Spot. Was haltet ihr denn davon, den zu nehmen? MarioLenz 18:27, 8. Aug. 2009 (CEST)
  • Meines Wissens werden nicht alle europäischen Überweisungen über SWIFT abgefischt, sondern nur die internationalen, also z.B. Deutschland -> Österreich, D -> D ist hiervon nicht berührt. Dies sollte nochmals verifiziert werden!!! Toertsche 00:29, 13. Aug. 2009 (CEST)

Diskussion zu Version 3:

  • Die Einschränkung auf junge Menschen ist nicht richtig, es gibt auch "alte" Piraten. Toertsche 00:29, 13. Aug. 2009 (CEST)

Weitere Vorschläge für Radiospots

Im Forum [2] finden sich weitere Vorschläge für Radiospots, die ebenfalls hier berücksichtigt werden sollten. 15:35, 13. Aug. 2009

"freie" samples und nützliche sounds

  • Hier [3] gibt es einen evt. brauchbares Schiff sample