Datei Diskussion:Flyer bayern v1 1.odt

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Logo und Über die Piratenpartei (erl.)

Erstmal ein dicker Dank an Martin, dass er die Sache in die Hand genommen hat. Hier noch meine Ergänzungen:

  • Wir sollten bei der Gelegenheit vor dem Druck noch das Logo berichtigen, dort sind nämlich die Rauten falsch.

zum Vergleich:

[[Vorlage:ObbLogo|100px]]Landesverband Bayern Logo.svg

  • Ferner schlage ich vor, dass wir noch die letzten Wahlergebnisse erwähnen, insbesondere auch Aachen und Münster (hier auch mit Erwähnung der Wahlkreisanteile) sowie unsere eigene Jugendorganisation.

Wenn kein Veto kommt, werde ich das die nächsten Tage so ändern, ok? Weitere Vorschläge?--Thomas-BY ->talk2me 23:33, 12. Nov. 2009 (CET) (Logos umgewandelt und neu verlinkt --Thomas-BY ->talk2me 23:44, 9. Jun. 2010 (CEST))

Neue Überschrift?

Vorschläge:

  • 1 Mio. Wähler haben ihre Gründe, für eine Newcomer-Partei zu stimmen ...
  • Warum 1 Mio Bundesbürger die Piratenpartei gewählt haben
  • ?