Content Strategy/überuns

Vorlage:Tab

Was wir tun

Wir verstehen uns nicht als übergerordnete Einheit, die sagt, was wo und wie kommuniziert wird. Vielmehr wollen wir Hilfestellung leisten. Das bedeutet, dass wir über die unterschiedlichen Themen einen Bogen spannen, um Inhalte konsistent zu kommunizieren.

Hier findet ihr das Template, das zur Unterstützung für alle Interessierten gedacht ist, um Themen vorzubereiten und sobald sie relevant werden, sofort darauf zugreifen zu können - wenn Menschen Unterstützung brauchen, ihre Kampagnen thematisch und argumentativ zu füttern, bieten wir an, dabei beratend zur Seite zu stehen.

Was wir uns wünschen

• eine Plattform, auf denen Interessierte Informationen zu Kampagnen auf EU-, Bundes- sowie Landes- und Kommunalebene finden
  • dass alle Menschen, die an Kampagnen mitarbeiten, uns ihre Kampagnen zukommen lassen, damit wir sie hier auflisten können und sich Menschen so über Inhalte anderer Regionen etc. informieren können und Inhalte bei Bedarf auch direkt übernehmen können, um nicht jedes Mal das Rad neu erfinden zu müssen

Wir selbst erarbeiten Kampagnen auf Bundes- und EU-Ebene in enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Hier ist das Organigramm

Vorlage:Content Strategy