Bundesparteitag 2011.2/Antragsfabrik/Sonstiger Antrag 029

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Antragsfabrikat BPT


Anregungen

Bitte hier Tipps zur Verbesserung des Antrages eintragen.

  • LordSnow 15:14, 21. Okt. 2011 (CEST) (macht einen durchdachten Eindruck, wenn man best. Dinge noch etwas allgemeiner fasst, könnte man es auch ins Grundsatzprogramm aufnehmen, denn das was bisher darin steht, ist imho nicht wirklich gut ausgearbeitet)
    • „nicht wirklich gut ausgearbeitet“ mag wahr sein, aber ich bin auch kein Freund von: „Wir schreiben alles ins Grundsatzprogramm.“ Da müsste als Ergänzung (teilweise Ersatz) des jetzigen Grundsatzprogramm-Textes noch einiges an Arbeit rein. IMHO zu knapp für Offenbach. --HeptaSean 11:41, 22. Okt. 2011 (CEST)
  • ...

Diskussion

Bitte hier das Für und Wider eintragen.

Contra-Argument: Zentrales Datenregister

  • Spearmind 15:54, 20. Okt. 2011 (CEST) das zentrale Datenregister in Modul 10 find ich nicht so gut
    • Von "zentral" steht da nichts. Es ist von mehreren Dienstleistern die Rede, die das anbieten können, damit Du Dir einen vertrauenswürdigen aussuchen kannst (oder weiter die ganz normale Realname/Hausadresse-Kombination verwenden). --HeptaSean 16:00, 20. Okt. 2011 (CEST)
    • Hast Du einen Vorschlag für eine klarere Formulierung? --HeptaSean 16:02, 20. Okt. 2011 (CEST)

Pro/Contra-Argument: ...

...

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. HeptaSean 19:18, 20. Okt. 2011 (CEST) Ja, ich sollte wohl für meinen eigenen Antrag stimmen.
  2. CEdge wow!
  3. LordSnow 15:14, 21. Okt. 2011 (CEST) (macht einen durchdachten Eindruck, wenn man best. Dinge noch etwas allgemeiner fasst, könnte man es auch ins Grundsatzprogramm aufnehmen, denn das was bisher darin steht, ist imho nicht wirklich gut ausgearbeitet)
  4. Guru
  5. --Klаus Brаnd 13:20, 27. Okt. 2011 (CEST)
  6. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. Spearmind 15:54, 20. Okt. 2011 (CEST) das zentrale Datenregister in Modul 10 find ich nicht so gut
  2. ?
  3. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1. --Korbinian 14:52, 26. Okt. 2011 (CEST) muss ich nochmal drüber nachdenken, nicht dass sich da drin ein paar trojaner der aluhut-fraktion verstecken ;)
  2. ...