Bundesparteitag 2011.2/Antragsfabrik/Programmänderung 089

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Antragsfabrikat BPT


Anregungen

Bitte hier Tipps zur Verbesserung des Antrages eintragen.

  • Genauso untauglich sind sie auch für die Gefahrenabwehr --Roguemale 11:55, 24. Okt. 2011 (CEST)
  • ...
  • ...

Diskussion

Bitte hier das Für und Wider eintragen.

Pro/Contra-Argument: ...

  • Danke für diesen Antrag. Inhaltlich gehe ich damit natürlich konform, aber "An geeigneter Stelle" ist kein eindeutiger Antrag (auch wenn das anscheinend #modegeworden ist). Auch halte ich den Begriff Bundestrojaner für ein Grundsatzprogramm (das einen Bundestrojaner überleben sollte) nicht für zielführend. Ich würde mir einen umfassend ausgearbeiteten Wahlprogrammpunkt zu den ganzen Überwachungsgeschichten wünschen. --AndiPopp 17:32, 20. Okt. 2011 (CEST)
    • ich hege bewusst Vertrauen in die "Redaktion", die sämtliche Anträge unterbringen muss und finde den Hinweis "an geeigneter Stelle" eher zielführend als hinderlich; nach Überlegung erachte ich "Schadprogramme" sinnvoll --Spearmind 17:49, 20. Okt. 2011 (CEST)

Pro/Contra-Argument: ...

...

Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. Scriptor 22:15, 20. Okt. 2011 (CEST)
  2. ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. --Korbinian 21:35, 20. Okt. 2011 (CEST) inhaltlich richtig. aber ohne begründung kann ich das so nicht befürworten --Korbinian 21:35, 20. Okt. 2011 (CEST)
  2. Andena
  3. CEdge
  4. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1. ?
  2. ?
  3. ...