Bundesparteitag 2008.2/Spenden

Spendenaufruf

Wie sich mittlerweile sicher herumgesprochen hat, ist das Budget der Partei derzeit sehr stark strapaziert. Derzeit verfügt der Bundesverband über etwa 4000 €, davon werden voraussichtlich 2000-2500 € noch an die Landesverbände abgeführt werden müssen, 300 € müssen für die Einladungen veranschlagt werden. Damit bleibt ein Rest von ca. zwischen 1700 € und 1200 € übrig. Davon muss noch etwas übrig bleiben, um die laufenden Kosten tragen zu können. Außerdem sollen nächstes Jahr zwei Wahlkämpfe finanziert werden.

Der bisherige Vorschlag der Halle in Bergisch-Gladbach (siehe 2._Bundesparteitag_2008/Ort-Vorschläge) kostet 1300 €. Dies überschreitet offensichtlich das Budget oder ist zumindest haarscharf dran und lässt dann keine Reserven mehr übrig.

Daher ruft der Bundesvorstand hier jetzt zu Spendenbekundungen auf. Der Vorstand wird am Montag, den 18. August 2008 eine Sondersitzung zum Thema Bundesparteitag abhalten und anhand der bis dahin hier genannten Spendenzusicherungen eine Entscheidung zu einer Location fällen.

Als Schatzmeister bitte ich darum, die Spenden wenn möglich nicht zweckgebunden zu entrichten. Die Spender können eine Zuwendungsbestätigung bekommen (vorausgesetzt sie melden sich bei mir und nennen mir ihren Namen und Anschrift)

Wem unwohl dabei ist, hier öffentlich kundzutun, wieviel er spenden möchte, kann seine Spendewilligkeit (mit Höhe) auch an vorstand@ mit dem Betreff "Spende BPT 2/2008" schicken. ABER BITTE ENTWEDER ODER!!!

Spender

Bitte auch die Höhe der Spende angeben!

• Sarek - 20 €
  • Hal_9000 - 20 € Übergeben am 23.08.2008 an Schatzmeister NRW