Benutzer Diskussion:YaSoFies

Zum Thema Löschen

Hallo, wenn du eine Seite gelöscht haben willst musst du ein Löschantrag stellen. Dazu einfach {{löschen| Hier der Grund für die Löschung der Seite oder der Datei}} Ein Wikiadmin wird sich darum kümmern wenn er Zeit hat --Einauge 16:22, 6. Aug. 2009 (CEST)

Zum Umbennenen einfach oben auf Verschieben klicken --Einauge 02:30, 7. Aug. 2009 (CEST)

Zum Stammtisch Waldshut

Hab ein paar Weiterleitungen eingefügt und den Stammtisch in Kategorien und in die Vorlage ST in BW eingefügt. --Rhinux 02:29, 22. Sep. 2009 (CEST)

Wahlparty in Lörrach

Hallo, vielleicht etwas kurzfristig, aber dennoch: Wie wäre es mit einer kleinen Wahlparty in Lörrach? Ich habe mal einen Anfang gemacht udn was zusammengetragen: Stammtisch Lörrach/Wahlparty 2009. Wäre toll, wenn Du auch Interesse hättest dabei zu sein. Über Zeit und Ort können wir noch diskutieren (nicht zu lange, damit sich auch andere festlegen können), falls Du noch irgendwelches Material, PC, Beamer, Filme, Flyer etc. hast - einfach eintragen und mitbringen. Ansonsten soll das ein gemütliches Beisammensein werden mit gemeinsamen Verfolgen der Hochrechnungene etc. Bitte weitersagen! -- Manuel Schneider 14:45, 25. Sep. 2009 (CEST)

Logo Kreisverband Konstanz

Hi YasoFies!

Du hast uns doch das Logo für den Stammtisch erstellt. Heute habe ich die Frage, ob Du vielleicht für den KV Konstanz ein Logo erstellen könntest? Ich stelle mir es so ungefähr vor, wie das Logo der St. Galler Schweizer (http://www.pps-sg.ch/) Einfach die Piratenflagge, und an der Seite das Wappen vom Landkreis Konstanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Konstanz) Grüße.--Papuga 14:36, 31. Okt. 2009 (CET)

Landes-AG Design

Du hattest auf der AG Seite angefragt, ich hab die geantwortet, hier eine Kopie. (Kannst du gerne löschen wenn gelesen) --eckes

Die AG Design hat eine Mailingliste. Da werden anfallende Arbeiten koordiniert. Da geht es aktuell zwar eher um das Logo und um die Flyer für die Wahlprogramminhalte, aber es schadet nichts dort schon mal Vorschläge oder Fragen zum Plakatdesign zu unterbringen. Es gab an mehreren Stellen Diskussionen zu den Plakaten. Sowohl Machart, Inhalte, Größe, Material, Kandidatenköpfe/Sprüche - klar ist nur eines: wir haben nicht viel Geld :) Wenn du schon vorab die Leute und aktivitäten kennenlernen willst, so trifft sich die AG Design mit der AG Material in IRC Sitzungen. Die letzte war Sonntag, sind alle 2 Wochen.

Plakat 105

Sieht noch Mau aus, gut die Plakate kommen wahrscheinlich erst im Mai 2013, aber wenn wir jeweils "Head of Orga" bis dahin aufstellen könnten.. Plakat 105 falls du aus Moosach kommst oder da plakatieren kannst oder jemand kennst...--ArnoldSchiller 07:53, 17. Dez. 2012 (CET)