Benutzer Diskussion:Xolgrimm

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Kebaptalk2me 13:02, 23. Mai 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 


Hi Xolgrimm, du hast Datei:Wappen-Kreis-Neu-Ulm.png hochgeladen und dabei die Regeln des Urheberrechts verletzt. Da ich annehme die Datei entstammt der Wikipedia, ist es gem. Creative Commons-Lizenz den Namen des Herkunftortes zu benennen. Das ist recht einfach, wie du bei der Nachschau feststellen wirst. Da es schon eine freie Lizenz ist, sollte man sich auch die kleine Muhe machen und die Quelle anzugeben. Sonst wird das Urheberrecht verletzt. Grüße -- Wiskyhotel 21:25, 21. Jun. 2012 (CEST)


Hi, Wiskyhotel, ja ich gestehe alles. Habe es einfach vergessen. Wie kann man das nachträglich noch einpflegen? Danke für den Hinweis. Hab aber noch eine Frage, warum ist beim Hochladen einer Datei nicht möglich deren Lizenz (gemeinfrei, ...) zu makieren. Gruß -- Xolgrimm 21:58, 21. Juni. 2012 (CEST)

Ja, ist erledigt. Bitte nachsehen, ob es stimmt. Zum letzten Pkt. kann ich nichts sagen. Grüße -- Wiskyhotel 22:42, 21. Jun. 2012 (CEST)
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Neu-Ulm
Und da steht das gleiche zusammengefasst: "Wappen sind Gemeinfrei

Danke Wiskyhotel 00:09, 22. Jun. 2012 PS: 1 EP für die Hilfe

"Wappen sind Gemeinfrei" und die Lizenz ist frei, nur angeben (an die Lizenzbedingungen halten) sollte man sich. :) Damit sind die Formalien erledigt. Sonst wird daraus eine URV, darauf wollte ich aufmerksam machen. Grüße -- Wiskyhotel 06:47, 22. Jun. 2012 (CEST)