Benutzer Diskussion:Wkb-Faxe

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Jochen, beim 2012-12-12 Protokoll Vorstand BY OBB KV MÜ benutzt du Links, die zu nicht vorhandenen Seiten führen, um die Überschriften farblich hervorzuhenen. Das ist nicht so gut. Wenn jemand draufklickt wird eine Seite erstellt die nicht gewünscht wird.

Deshalb lege ich dir mal die Vorlage:Schriftfarbe ans Herz und hab mal zwei Beispiele mit höherem Kontrast (grün) eingebaut. Grundsätzlich sind einige tausend Farben möglich, es ist dabei aber auf die gute Lesbarkeit (barrierefrei) zu achten.

Wenn du den Rest jetzt noch überarbeiten würdest, wäre das schön. Grüße -- Wiskyhotel 09:43, 14. Dez. 2012 (CET)

Vorlage:Schriftfarbe

oder auch Bitte so machen

Vorlage:Schriftfarbe Hintergrund
Vorlage:Schriftfarbe Hintergrund
Jochen wenn auf die von dir benutzten Links draufgeklickt wird, müß die neue, ungewollte Seite gelöscht werden und das muß nicht sein. Wenn Fragen, einfach hier. Melde mich dann. Grüße -- Wiskyhotel 10:42, 12. Mär. 2013 (CET)


Bei dir steht: Delegierter beim LPT 2012 ?

Frage: Bei welcher Partei? KlarerVerstand

Antwort: DANKE :-)) (Wkb-Faxe)

Fragen zu deiner Kandidatur

1. Was/Wieviel hast du in Form von Beauftragungen/Vorstandsämtern usw. bereits für die Piraten geleistet?

Antwort Wkb-Faxe: Ich bin seit Dez. 2011 Mitglied bei den PIRATEN, was glaubst du habe ich da an Beauftragungen u. Vorstandsämtern geleistet.

2. Möchtest du dich auch zur Landtagswahl/Bezirkstagwahl/Kommunalwahl/Europawahl aufstellen lassen?

Antwort Wkb-Faxe: Ich würde mich als Kandidat für den Stadtrat Waldkraiburg, für den Kreisrat Mühldorf oder auch gerne für den Bezirkstag Obb. aufstellen lassen, sofern dies gewünscht wird. Klar würde ich mich auch für den Bundestag, Landtag oder auch fürs Europaparlament aufstellen lassen, halte dies jedoch für eher unrealistisch, zumal es in unserer Region Kandidaten gibt die wesentlich länger zu den PIRATEN gehören als ich und über das nötige Netzwerk innerhalb der Partei verfügen.

3. Ist dir bewusst, dass wir in diesem Fall ggf. Probleme seitens der Wahlleitung zu erwarten haben?

Antwort Wkb-Faxe: Nee, aber du kannst es mir ja erklären, dann weiss ich Bescheid!

4. Wirst du dich in deinem Wahlkreis als Direktkandidat zur Verfügung stellen?

Antwort Wkb-Faxe: Wahrscheinlich nicht, da gibt es Andere die geeigneter sind als ich.

5. Inwiefern verfügst zu über ausreichend Ressourcen (Zeit/Geld) für einen ernsthaften Wahlkampf?

Antwort Wkb-Faxe: Da mach dir mal keine Gedanken, dess passt schon!!

6. Warst du bereits Mitglied in einer anderen Partei?

Antwort Wkb-Faxe: Wenn du meine Wiki-Seite gelesen hättest, bräuchtest du diese Frage nicht stellen! Nein, ich habe noch nie einer Partei angehört.

7. Warst du in der Vergangenheit politisch aktiv?

Antwort Wkb-Faxe: Ich war politisch immer sehr interessiert und bin brav wählen gegangen. Ich war dabei in Brockdorf, Wackersdorf, Startbahn West, Castortransport, falls dir diese Dinge etwas sagen, sonst noch Fragen dazu?

8. Inwiefern erwartest du monetäre Unterstützung durch die Partei?

Antwort Wkb-Faxe: Wenn ich monetäre Unterstützung erwarten würde, wäre ich sicherlich nicht zu den PIRATEN gegangen.

9. Traust du dir zu, bis zur Aufstellugsversammlung 150 Unterstützer unter den BAYERISCHEN Piraten zu finden, welche deine Kandidatur öffentlich unterstützen?

Antwort Wkb-Faxe: Klar...

10. Spielt deiner Meinung nach dein Geschlecht eine Rolle bei deiner Kandidatur?

Antwort Wkb-Faxe: Hää, was hat mein "Geschlecht" damit zu tun?

11. Erwartest du durch dein Geschlecht Nach oder Vorteile bei der Aufstellungsversammlung?

Antwort Wkb-Faxe: Hast du irgendein "Geschlechterproblem", oder was soll der Scheiss?

12. Seit wann bist du in der Partei "aktiv"?

Antwort Wkb-Faxe: Siehe meine "Wiki-Seite"!

13. Wie schätzt du deine Fähigkeit ein vor Kameras und einem großen/kritischen Publikum zu sprechen?

Antwort Wkb-Faxe: Gut!

Sonst noch Fragen??? Nur zu...

Ramadama

Hier erübrigt sich wohl jene Diskussion. Ich werde noch alle Seiten durchscannen, auf denen er eingetragen ist, und dort die Links zu seinem Profil entfernen. Es gab von ihm noch eine Dublette (Nutzer war zweimal angelegt), die erledige ich gleich mit. [Hinweis: Erledigt. MönchA (Diskussion) 02:25, 11. Apr. 2017 (CEST)]

Der Zustand wird deshalb gleich intern bei mir Ramadama_Etzat, obwohl ich zögere, dies so einzutragen, das erscheint mir in diesem Fall unangemessen formuliert, deswegen entferne ich direkt die Kategorie. Es wird dann hoffentlich eh bald gelöscht, zur Zeit ist ja böser Löschrückstau.