Benutzer Diskussion:Thomic

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was erwartest Du Dir von einem Beisitzer im Bezirksvorstand? ArnoldSchiller 21:43, 7. Mär. 2011 (CET)

Zunächst mal sollten die Beisitzer "wo es geht" den Vorstand unterstützen, d.h. wenn es irgendwo was zu tun gibt - mit anpacken. Aber außerdem sollten die Beisitzer, wenn sie mal gerade nicht woanders eingespannt sind, versuchen dem Vorstand "zuzuarbeiten" - sich unter den Untergliederungen & Mitgliedern umhören, neue Ideen einbringen, evtl. die Mailinglisten querlesen - zu denen der Vorstand nicht kommt - und quasi eine Schnittstelle zwischen den Untergliederungen und dem Vorstand herstellen. Wenn es den Beisitzern möglich ist - können sie auch mal den ein oder anderen Stammtisch besuchen - das ist jedoch ein klares KANN und keinesfalls MUSS.

Umhören mach ich gerade ;-) Danke für dein Feedback. ArnoldSchiller 23:08, 7. Mär. 2011 (CET)

Stimmkreis 118 Ingolstadt/Neuburg a.D.

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller

Vorlage:DickerEngelTermine

hi Thorsten, kann die Vorlage [Vorlage:DickerEngelTermine] weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte unbedingt am Steuerrad abgeben. Grüße -- Wiskyhotel 22:53, 28. Jan. 2012 (CET)

Kann weg. Hatte ich mal angefangen - wurde leider nichts draus. Schade :). Gruß --thomic 23:00, 28. Jan. 2012 (CET)

Vorlage:DickerEngelTermin

hi Thorsten, kann die Vorlage [Vorlage:DickerEngelTermin] weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte unbedingt am Steuerrad abgeben. Grüße -- Wiskyhotel 22:55, 28. Jan. 2012 (CET)

Kann weg. Hatte ich mal angefangen - wurde leider nichts draus. Schade :). Gruß --thomic 23:00, 28. Jan. 2012 (CET)

Vorlage:OK