Benutzer Diskussion:Stefan Majewsky

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update Satzung KV Dresden

Hallo Stefan, die gesperrte Seite SN:Kreisverband/Dresden/Dokumente/Satzung bedarf eines Updates entsprechend der Beschlüsse der letzten HV. gruuß inkorrupt 09:21, 12. Okt. 2011 (CEST)

Userherkunft

Hi Stefan. Ich wäre dir dankbar, wenn du nicht alle Kategorien einfach wieder löscht, da ich da im Rahmen der weiteren Überarbeitung sonst nicht mehr merke, welche Orte in irgendwelchen BKL noch verlinkt sind. Die Links der kleinen Orte dort werden sowieso später nur noch auf die Verbandsgemeinden verlinkt.

Benutzer:Thomas-BY/Lokaler_Usereinstieg

Mahnwache am 23. und/oder 24.02.2010

Schau mal: Fidel sucht noch Mitstreiter für die Mahnwache wegen der Änderung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags in Dresden. Wenn du auch von der Sache überzeugt bist, dann trag dich dort doch bitte als Teilnehmer/in ein. Danke. --Thomas-BY ->talk2me 16:11, 19. Feb. 2010 (CET)

Steht heute bei unserem Stammtisch auf der Tagesordnung. Dann sehen wir weiter. -- Stefan Majewsky 16:12, 19. Feb. 2010 (CET)

Vorlage:Param1

Hallo Stefan, konntest du bitte für die Vorlage:Param1 eine allgemeine Erklärung über Verwendung und/oder Einsatz der Vorlage machen? Dadurch würde der Nutzen für den Benutzer wesendlich verbessert und der Nutzen deiner Arbeit vervielfacht. Grüße -- Wiskyhotel 11:29, 30. Nov. 2010 (CET)