Benutzer Diskussion:Snnn

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Bernd,

du hast Dich eingetragen und Interesse gezeigt an Piratewear (http://wiki.piratenpartei.de/Piratewear) zu haben. Die Produkte sind Mittlerweile verfügbar und können bestellt werden (http://wiki.piratenpartei.de/Piratewear/Produkte).

MfG

Benjamin Stöcker

Ich finde diesen Eintrag ja toll... ich habe mich für die Pins eingetragen, dazu gibte es nur leider noch immer keine Angaben...
Bernd

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 01:51, 18. Aug. 2009 (CEST)

Herrje... die Aktion findet dort doch keiner... egal, werde mal schauen was ich noch an brauchbaren Fotos finde. Ich selbst verweise erstmal auf die "Ich bin Pirat" Aktion auf meiner Homepage, der Rest folgt... --Snnn
done --Snnn 20:02, 18. Aug. 2009 (CEST)

Übersichtstabelle Stammtisch

Ich könnte auch zwei von den Dingern reinbauen. Aber dann wird auf Bezirksverband Tübingen#Stammtische trotzdem nur einer angezeigt, nehme ich an, dito für Landesverband Baden-Württemberg/Stammtische#nächste Stammtische. Bei VS, RW, TUT haben wir auch einen rollierenden Stammtisch, aber pro Ort eine eigene Wiki-Site, weil trotz identischem Veranstalter je nach Gegend andere Leute kommen. Ich fänds schade, wenn euer Stammtisch nicht nach Datum sortiert dort auftauchen würde.--Posbi 17:06, 9. Okt. 2009 (CEST)

Habs auf die Diskussionsseite des Stammtischs verschoben. Sollen sich die anderen auch mal dazu äußern können. --Snnn 17:19, 9. Okt. 2009 (CEST)