Benutzer Diskussion:Ryuseru

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterstützungsanfrage AG Wahlbeobachtung und Wahlparty

Die AG Wahlbeobachtung und Wahlparty bittet Dich, Deine Position zu der Idee der AG, ob Du interessiert, nicht interessiert oder nicht entschieden bist, einzutragen, besser noch aktiv mitzuwirken.
Es stehen wichtige Wahlen an, in denen wir die prognostizierten Wahlergebnisse nur erreichen, wenn wir zur Wahl mobilisieren können und die Wahl fair ist. Die Piraten haben ihren ersten breiten demokratischen Erfolg, wenn die Wahlbeteiligung wieder steigt.
Insbesondere der Aufruf zum späten Wählen mit anschließender Party (Freibier?) kann hoffentlich ruhende Potentiale mobilisieren. Wer organisiert eine lokale Party?
Damit Du nicht doppelt angesprochen wirst, gibt es eine Liste der Anfragen.
Ohne Antwort wird dieser Hinweis spätestens nach einem Monat wieder entfernt :-) -- Matthias Kellner 16:30, 19. Apr. 2012 (CEST)


Frage

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Kandidatur. Die Frage bitte auf der Seite Kandidatenfragen beantworten. Danke für deine Mühe. -- Wiskyhotel 14:54, 17. Mär. 2012 (CET)

Auszählungsergebnisse vom LPT in Münster,

Ahoij, Du hast die PDFs mit den Auszählungsergebnissen vom LPT 2012.1 in Münster ins Wiki gestellt. Die vom vierten Wahlgang fehlen aber noch. Würdest Du die noch bereitstellen? Ich Warte auf sie, um ein paar Auswertungen machen zu können, aber vor allem sollten sie aus Transparenzgründen verfügbar sein.

Danke --Purodha Blissenbach (Klaafe) 10:10, 31. Mär. 2012 (CEST)