Benutzer Diskussion:Reinhold Huber

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus Reinhold, hast du schon eine Antwort bekommen wegen Wahlkampf? es gibt seit Fr. denk ich einen Wahlkampf Leiter für Oberbayern der mich gefragt hat ob ich die Plannung übernehmen kann, ich habe dem mal zugestimmt. Das ganze geht für AÖ und MÜ.

TS und Erding hätten wir auch noch unterstützen oder machen sollen, was ich erstmal in Frage gestellt habe, weil wir dazu einfach nicht die Leute haben.

ich hoffe das war auch in deinem Interesse, wollte es dir nur mitteilen, nicht dass du dich übergangen fühlst.


--Hippy 14:10, 19. Jul. 2009 (CEST)

Hallo Maxx,

ich habe eine Antwort, seit gestern, von Leo Wandersleb: Sie ist zum Teil eine Gegenfrage, wieviele Plakate wir denn brauchen, und im zweiten Teil die Feststellung, daß die Plakatständer ca. 10€ kosten und daß sie mit Logo verziert und nummeriert gehören (Inventur ;).

zu TS und ED: Wir sollten aufpassen, daß wir uns da nicht überschätzen. Bisher sind wir ein kleiner Stammtisch in der "Diaspora" (Sind immer noch mehr als 1/4 der bay. Piraten Münchner?), der gerade erst angefangen hat. Ich denke, wir sollten selbst in angrenzenden Gebieten nur dann was machen, wenn es sich anbietet, aber wie beim Stammtisch gesagt, für die "Nachbarn" (insbes. TS, BGL, PAN, BR in Österreich) Ansprechpartner sein.

"Übergangen" fühle ich mich nicht so leicht, noch mehr, als ich ein "Einzelpirat" bin.

--Reinhold huber 21:47, 19. Jul. 2009 (CEST)


Ahoi, jo, ich habe auch mitgeteilt, dass wir da nix machen werden in TS und Erding, weil wir die Ressourcen einfach nicht haben. Naja warten wir mal etwas ab, es gibt von Schmidt eine offizielle anfrage als wahlkampf koordinator von oberbayern, er wird es dann an uns weiter geben. das mit dem Virtuellen Stammtisch hab ich ned ganz verstanden, aber ja ein diskussionsplattform wäre von Vorteil, daher legs einfach an und verlinks im stammtisch irgendwo.

--Hippy 22:25, 19. Jul. 2009 (CEST)


Servus, das mit dem Stammtisch ist richtig, der Tisch wurde gleich beim letzten reserviert ich trage das gleich ein. Hatte viel zu tun die letzten paar Tage, aber heute und morgen gehören fast komplett der PP :) Burghausen hast du da was gehört wegen Plakaten....Wäre gut, wenn wir das bis Mittwoch abend wüssten. Gruß Maxx --Hippy 09:37, 10. Aug. 2009 (CEST)

Hallo Maxx,
Schön, von Dir zu hören. Den Termin hab ich dann irgendwann eingetragen. Zu Burghausen ist die Antwort da, ich werde auch die Antworten der anderen von mir gefragten Ortschaften noch auf den neuesten Stand bringen. Es handelt sich um: Simbach, Kirchdorf, Marktl, Burghausen, Burgkirchen. Bis übermorgen, --Reinhold huber 18:19, 10. Aug. 2009 (CEST)


Ahoi, ich mal wieder. Macht des überhaupt sinn, wenn du mich abholst? das ist ein ganzes stück umweg für dich. ich fahr auch gerne mitn zug, is kein thema für mich....da ich ja mit meinem studententicket kostenlos fahren kann. Gib einfach nochma bescheid. --Hippy 00:43, 13. Aug. 2009 (CEST)

Ich geh nun davon aus, dass du mich abholst, weil ich nix mehr gehört hab. geh noch was essen und pack dann meine sachen zusammen --Hippy 17:00, 13. Aug. 2009 (CEST)

Ich war nicht mehr online, und habe nicht mehr nachgelesen. Ist kein Thema, hat leicht sein können. --Reinhold Huber 16:29, 14. Aug. 2009 (CEST)

BY:Bezirksverband Oberbayern/Stimmkreise#Stimmkreis 109 Altötting

Bis 2013 scheint es noch lang, doch die Arbeit beginnt jetzt. ArnoldSchiller