Benutzer Diskussion:PropagandaMaus

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Kebaptalk2me 11:48, 20. Jun. 2012 (CEST)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 

Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft

Liebe Propagandamaus,

auch ich möchte dich hier begrüßen, obwohl wir uns ja bei den Harz-Stammtischen sehen. Deine Benutzerseite gefällt mir. Vor allem der Aufbau. Habe auch eine Benutzerseite einrichten dürfen. Hab dabei mit der Bilddatei meine Schwierigkeiten gehabt. Mal sehen ob ich beim Parteitag schon als Mitglied geführt werde. Bis zum 05. beim nächsten Stammtisch. Freue mich drauf. --Manfred jakob dott 23:22, 27. Sep. 2012 (CEST)

Liebe Propagandamaus, du findest die Inventarliste jetzt als Unterseite vom Stammtisch. Die andere Benennung war nicht so eindeutig, um genau genug zu sein. Grüße -- Wiskyhotel 01:36, 1. Nov. 2012 (CET)

Vielen Dank Wiskyhotel. Ich hoffe ich habe keine großen Umstände durch meine Benennung gemacht. Viele Grüße Kristin

nö, das nicht das Problem. Du bist ja so nett, willst das nicht wieder tun ;) und legst demnächst alles nach dem Schema: Stamtisch/Unterseite an und machst dann auch die Kategorie ganz lieb auf die Seite und .... Du bist ja nett und das ist Vorlage:OK. Grüße -- Wiskyhotel 15:00, 2. Nov. 2012 (CET)

Hallo Kristin, ein Tip, wenn du die Protokolle etwas anders benennst und die Vorlage Protokoll verwendest, brauchst du keine Kategorie mehr zu machen, weil die Vorlage das übernimmt. Der Vorteil es sieht profi aus und die Kat erfolgt durch die Vorlage. auf LSA:Landesverband/Regionen/Harz/Stammtisch/Protokolle/2013-03-15 hab ich mal ein Muster eingestellt. Da kannst du, wenn du den links folgst, sehen wie die Benennung sein müßte. Grüße -- Wiskyhotel 16:14, 12. Jan. 2013 (CET)

Vielen Dank :) Was du alles bemerkt, der Wahnsinn.

Gerne wieder, wenn Fragen, hier melden. -- Wiskyhotel 17:51, 18. Jan. 2013 (CET)


Update: wir "Verschlüsseln die Republik" Bitte verbreiten und Anfragen stellen. Grüße -- Wiskyhotel 02:44, 19. Aug. 2013 (CEST)