Benutzer Diskussion:Peleg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer-Kategorien

Hallo, bei verwenden der Kategorien zur Benutzer-Qualifizierung bitte immer auch die Stufe mit angeben. Also z.Bsp. nicht nur

[[Kategorie:Benutzer kann Zeit für Parteiarbeit aufwenden]]

sondern mitangeben, wie viel ihr aufbringen könnt auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 5 (Vollzeit)

[[Kategorie:Benutzer kann Zeit für Parteiarbeit aufwenden|3]]

Die Einstufungen der einzelnen Kategorien findest du auf den Seiten der entsprechenden Kategorie. Also z. Bsp: auf Kategorie:Benutzer kann Zeit für Parteiarbeit aufwenden. Grüße, Michi 15:23, 13. Jul. 2009 (CEST)

unbenutztes Bild

Hallo Peleg, brauchst du das Bild Benutzerbild peleg.jpg noch? Wenn nicht, lass es doch bitte löschen, da es ja nicht benutzt wird. Beim Löschen bitte auch den Eintrag [[Kategorie:Piratenbilder:unbenutzt]] entfernen. Wenn du Fragen hast, bitte kurz melden. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 02:00, 7. Dez. 2010 (CET)