Benutzer Diskussion:Ommi

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://piratenpad.de/sozialliberal

Ich habe genügend Vereine in meinem Leben gegründet um nicht noch einen zu gründen. Statt Vereinsgründung fordere ich Dich auf zu Handeln. http://piratenpad.de/sozialliberal--ArnoldSchiller 02:24, 21. Dez. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kandidatur

Ich hätte da mal eine Frage zu deiner Kandidatur.
Die Frage bitte auf der Seite BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill beantworten.
Im Voraus vielen Danke für deine Mühe. -- moonraker 22:07, 22. Apr. 2012 (CEST)

Hi Ommi, du wurdest eingeladen. Du hast noch kein Benutzerprofil. Brachst du dazu Hilfe. Hinterlass einfach eine Nachricht, ich melde mich dann. Grüße -- Wiskyhotel 01:35, 23. Apr. 2012 (CEST)


Aus ganz praktischen Gründen bitte ich dich, deine Einträge am Ende mit   - ~~~   oder   -- ~~~~   zu Kennzeichnen. Die nach dem Speichern generierten Links sind ein wichtiger

Bestandteil der Wiki-Navigation! Informationen dazu findest du hier oder Hier.

Ich moechte mich sehr bedanken fuer die Hilfe, die ich bekommen habe. (Jetzt kommt meine Besserwisserei zu Tage.) Weil ich ein Paar Tage als Berater in Managementsystemen gearbeitet habe, weiss ich dass, auch schlechte Kommunikazion ist 100-mal besser, als gar keine... Es geht nur um die Verbesserung uns Allen. Jetzt konkret. Wenn man jemandedm (mir) Hilfe anbietet, dann ist es sehr hilfreich, gleich auch die Bedienungsanleitung dazu zu stellen. Mit anderen Worten: Auf Anforderung "schreibe einfach", entsteht automatisch Gegenfrage "wohin?" und "wie?"... Bis ich darauf gekommen bin "Wohin" und "wie", ist einige Zeit vergangen... Ein kleiner Verweis auf "Anleitung" waere seeehr hilfreich gewaesen... (Wie man sieht, dass habe ich jetzt schon problemlos drauf)... Ommi 15:33, 4. Jul. 2012 (CEST)

Gerne wieder. Etwas selber lernen, hält meistens besser.... :)) Grüße -- Wiskyhotel 22:52, 4. Jul. 2012 (CEST)

Ja man hat besser gelernt... Ich lerne immer noch sehr gern... Man hat nie augelernt. "Schau ma mal", was das Leben noch so bringt. Das mit dem Ubuntu hat sich erledigt..(selber gelernt und gemacht).. Ommi 09:17, 7. Jul. 2012 (CEST)

Schön für dich. Glückwunsch. Ist ein Gutes Gefühl! Grüße -- Wiskyhotel 16:55, 7. Jul. 2012 (CEST)
Was dazu gelernt: Gelbe Schrift = Seite oder Kategorie nicht vorhanden. :) Aber jetzt kannst du. Grüße -- Wiskyhotel 01:30, 9. Jul. 2012 (CEST)

Profil

Lieber Jozef Omelka, du bewirbst dich für ein hohes Amt in unserem Staat. Es wäre an der Zeit, wenn du die Bewerbung ernsthaft betreibst, dich hier mal vorzustellen.

Solltest du hierbei Hilfe benötigen, bin ich gerne bereit, soweit es mir mein Neutralitätsverständnis gestattet, dir dabei behilflich zu sein. Eine entsprechende Nachricht hier oder bei mir auf der Diskussion wäre schon gut. Grüße -- Wiskyhotel 10:17, 22. Mai 2012 (CEST)

Bin ein lustiger und froehlicher 62-jaehriger Mann. Weil schon ein bisschen betagt, habe ich Verstaendniss fuer Alles und Alle. Manchmal besserwisserisch... weil durchs Leben was dazugelernt... Leider Gottes, sehe ich die Dinge so wie Sie wirklich sind und nicht so wie sie sein sollten... Das bringt mich von Zeit zu Zeit in Erklaerungsnot, wenn es die Anderen ganz anders sehen. Ob ich der Richtige bin? Ja. Hinter allen piratischen Posizionen werde ich auch uneingeschrenkt stehen (leichteste Uebung). Die Partei nach bestem Wissen und Gewissen unterstuetzen.(Wie den sonst). Ich bewerbe mich nicht fuer die 3 obersten Plaetze der Kandidatsliste, weil bei irgendeinem Interview koennte mir etwas nicht so piratisches rausrutschen und das waere schlecht fuer die Piraten, es koennte sie Stimmen kosten. Ich mag auch nicht viel schreiben..(lieber diktieren aber das steht nicht zu Diskussion). Deswegen sind meine Antworten kurz und buendig. Also wenn noch Fragen ... Nur zu! ommi

Ok verstanden. Ich mach mal etwas Starthilfe auf deiner Seite. Grüße -- Wiskyhotel 17:09, 29. Jun. 2012 (CEST)
Hi Ommi, bitte Einträge in den Antworten mit [[Benutzer:Ommi|Jozef Omelka]] beginnen. Dabei bleiben die nowiki, hier nur für die Darstellung benutzt, einfach weg altenativ kopieren und einfügen. Grüße -- Wiskyhotel 17:20, 29. Jun. 2012 (CEST)


Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 13:13, 29. Feb. 2012 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft