Benutzer Diskussion:Nr 75:in spe

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formatierung

Hallo, habe deinen Antrag T058 etwas in der Formatierung den anderen Anträgen (laut Satzungskommissionsüberarbeitung) angeglichen. Ich hoffe keine inhaltlichen Änderungen gemacht zu haben, bitte mal prüfen. Gruss --eckes

Ditto T059 --eckes
Vielen Dank dafür. Ich werde mich bemühen, mich an das Formatierungsmuster zu halten.--Nr 75:in spe 12:20, 10. Apr. 2010 (CEST)

Einreichung von Anträgen zum Bundesparteitag

Der Bundesvorstand hat am Donnerstag per Umlaufbeschluss[1] eine Einreichform für Anträge am Bundesparteitag per E-Mail beschlossen. Programm- und Satzungsänderungsanträge können per E-Mail an

Antrag-bpt2010.1@piratenpartei.de

Wenn der Antrag in der Antragsfabrik ist so reicht ein Link auf den Antrag, am besten auf eine bestimmte Version (Historie).

Für Satzungsänderungsanträge macht die Satzungskommission ihre Arbeit und stellt die Anträge in der Antragsfabrik dann auf eingereicht. Ich bitte zu beachten, dass nach einer Einreichung die Anträge nicht mehr verändert werden dürfen. Änderungen am Antrag in der Antragsfabrik werden nach der Einreichung daher ignoriert und nach Rücksprache auch mal auf den passenden Stand gestellt.

Wenn Du Änderungen an seinem Antrag im Wiki beachtet haben will, so muss er diese erneut per Mail einreichen (was einem zurückziehen des alten Antrags und Neueinreichung entspricht)

Die E-Mails landen auf einer Mailingliste mit öffentlichem Archiv[2], so dass jeder die Einreichung und die Arbeit nachvollziehen kann

Ich bitte auch die Frist zu beachten, diese Endet am *Freitag 16.04.2010 23:59:59* !

MfG

Benjamin Stöcker

[1]http://news.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=203&t=20710&start=12 [2]https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-satzung-antrag-bpt2010.1/2010-April/thread.html