Benutzer Diskussion:Nafets

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

und los:
  Nafets ⇔ bla, бла... 14:03, 8. Sep. 2009 (CEST)

Ulrich Wickert sprach von 5,1%! --Je wa 16:52, 23. Sep. 2009 (CEST)

und?--
  Nafets ⇔ bla, бла... 22:17, 23. Sep. 2009 (CEST)

Aus dem Leben eines Taugenichts oder "Wie fülle ich Wikiseiten" oder
"wie spreche ich mich mit abstrusen liberalistischen und [menschenverachtenden] sozialdarwinistischen Äußerungen von Kernthemen der Piratenpartei los und zeige damit, dass ich dort eigentlich nichts zu suchen habe!"

Auf Nachfrage zu deiner Nennung als Kritiker gegen die Aufnahme von Verbraucherschutz in das Parteiprogramm hast du deine konsequente "weniger Staat"-Forderung kundgetan, deren Umsetzung wichtige Piratenkernthemen wie Datenschutz sowie Ausgleich zwischen Ansprüchen der Urheber und der Öffentlichkeit ad absurdum führen und den Staat überall da außen vor läßt, wo er als einziger noch die Möglichkeit besitzt, ein strukturelles Ungleichgewicht sinnvoll auszugleichen. Mit einer solchen Haltung werden sich die Bürger und Verbraucher gegenüber Unternehmen immer in einer schwer benachteiligten Position wiederfinden. Was du lapidar mit "Pech gehabt" kommentiertest.
Bist du wirklich sicher, in der Piratenpartei richtig aufgehoben zu sein?
Findest du inhaltlich nicht viel mehr in der FDP deine "politische Heimat", die Neoliberalismus (weniger Staat) und Sozialdarwinismus (der Schwächere bleibt auf der Strecke: "Pech gehabt") propagiert? --Logos

An Deiner Stelle würde ich ein Parteiausschlußverfahren gegen mich einleiten.--
  Nafets ⇔ bla, бла... 13:39, 30. Okt. 2009 (CET)
Muss es verwundern, dass in der Sache absolut NICHTS von dir kam? Insbesondere keine angemessene Antwort - deine "Bemerkung" kann man kaum als Solches bezeichnen - auf die berechtigte Frage, was jemand mit deiner Haltung in einer bürgernahen Partei sucht. Wenn so unsachliche Anwürfe wie "Parteiausschlußverfahren" kommen wohl nicht. Deine sozialdarwinistische Haltung empfinde ich als Schande für die Piratenpartei! --Logos
Fast hätte ich es vergessen: Bitte, bitte zeige mich auch noch bei der Gedankenpolizei an - die akzeptiert leider keine Selbstanzeige.--
  Nafets ⇔ bla, бла... 18:55, 30. Okt. 2009 (CET)
Die Tatsache, dass du dich weiterhin weigerst, zu berechtigten Fragen deiner Haltung Stellung zu beziehen und statt dessen nur weitere peinliche und unsachliche Bemerkungen absonderst, lässt tiefer blicken, als dir lieb sein dürfte. Oder unterliegst du dem Wahn, Dritte mit deinen unsachlichen Einwürfen überzeugen zu können? SO jedenfalls, kommst du aus dieser Nummer nicht raus! Es ist schon von dritter Seite eine entsprechende treffende Bemerkung zu dir gefallen. Nach dem, was du dir bisher an Peinlichkeit geleistet hast, ist auch nicht zu erwarten, dass noch irgendetwas Sachliches von dir zu vernehmen ist. Mutmaßlich wirst du weiterhin das Subniveau bedienen, dass du hier schon zur Genüge offenbart hast. Eine Schande! --Logos 20:04, 30. Okt. 2009 (CET)
Die einzige diesbezügliche Stellungnahme meinerseits ist: „Ich komm aus 44, du Muschi“.
  Nafets ⇔ bla, бла... 22:21, 30. Okt. 2009 (CET)
du hattest nun wirklich zur Genüge Gelegenheit, zu deiner Haltung, die offenbar Neoliberalismus in seiner widerlichsten Erscheinungsform umfasst, nämlich [menschenverachtenden] Sozialdarwinismus, Stellung zu nehmen. Nicht nur das hast du versäumt, sondern du warst sogar noch derart merkbefreit, dass du meine Voraussagen bzgl. der noch von dir zu erwartenden erbärmlichen Unsachlichkeiten (s.o.) durch weitere entsprechende Anwürfe vollumfänglich bestätigst. Äußerst -hüstel, räusper- "intelligent". Bist eine Schande sondergleichen. Naja, du merkst offenbar gar nichts mehr. Andere dafür über dich umso mehr, Hausmeisterchen! --Logos 23:05, 30. Okt. 2009 (CET)
Nicht Neo - ich bin sogar noch für den richtigen, alten Liberalismus. Und bitte bash mich ruhig überall, damit sich endlich mal jemand meine Seiten ansieht.
  Nafets ⇔ bla, бла... 23:35, 30. Okt. 2009 (CET)
als Anhänger des "richtigen, alten Liberalismus", der billigend menschenverachtende Benachteiligungen in Kauf nimmt: was suchst du in einer bürgernahen Partei? Ist Trollerei außer ein bisschen Hausmeisterchen spielen, alles was du "kannst"? Außer groben Unfug von dir zu geben. Wahrscheinlich bringst du nicht mehr; bist beinahe mitleiderregend. --Logos 23:49, 30. Okt. 2009 (CET)
Freiheit (statt Angst).
  Nafets ⇔ bla, бла... 00:00, 31. Okt. 2009 (CET)
Die erste sachliche Bemerkung von Dir. Die Piratenpartei steht für Freiheit statt Angst und ist entschieden gegen Gesetze, die das Recht auf Privatsphäre grundgesetzwidrig einschränken und/oder einem Überwachungsstaat den Weg bereiten! Dennoch bleibt unklar, warum du dich deswegen a) gegen einen besseren Verbraucherschutz aussprichst oder b) du mit deinem Liberalismus nicht dennoch bei der FDP besser aufgehoben bist.
zu a) ein besserer bzw. stärkerer Verbraucherschutz mag zwar aus deiner Sicht „mehr Staat“ darstellen, dennoch führt er im Ergebnis keinesfalls zu weniger, sondern nur zu mehr Freiheit: Weniger Verbraucherschutz führt nämlich zu weniger Freiheit gegenüber Unternehmen und diese Unfreiheit kann ebenfalls äußerst unschöne Formen annehmen. Mehr Verbraucherschutz führt allerdings nicht zu weniger Freiheit gegenüber dem Staat. Falls du anderer Ansicht bist: in wie fern konkret sollte angeblich Verbraucherschutz zu weniger Freiheit führen?
Zu b) die FDP bekundet, sowohl für Bürgerrechte einzutreten, als auch für Liberalismus – weniger Staat ist GENAU deren Motto. Selbst deine „Pech gehabt“-Haltung findet man da wieder, auch wenn sie nicht öffentlich so explizit geäußert wird.
Warum also bist du nicht bei der FDP? Denn weder dein Liberalismus, noch deine sozialdarwinistische Haltung werden von der Piratenpartei mitgetragen - im Gegenteil! --Logos 08:39, 31. Okt. 2009 (CET)
Wer die Konventionen bei der Benutzung von Diskussionsseiten verletzt wird mit Relevanzkriteriendiskussionen nicht unter 10 Threads bestraft.
  Nafets ⇔ bla, бла... 09:28, 31. Okt. 2009 (CET)
damit hast du endgültig bewiesen, dass du zu einer sachlichen Auseinandersetzung nicht Willens und/oder nicht in der Lage bist. Erbärmlich, peinlich und eine Schande! EOD --Logos 09:57, 31. Okt. 2009 (CET)

Es sollte noch geheim bleiben, Du erfährst es nun als Erster: Unter . sind meine wahren Überlegungen zur PP. (Meine Parteifreunde - kenne ich noch aus Mauerzeiten, alles alte SEWler - finden das auch gut und untersützen mich dabei!)
  Nafets ⇔ bla, бла... 10:14, 31. Okt. 2009 (CET)

Вэр дас лэсэн канн, ист кэйн доофэр Вэсси.

Hosen voll, dass du dich nicht traust, in allgemein verständlicher Sprache zu äußern? Schisser?
Apropos "doof" - diesbzgl. hast du dich doch schon vollends "geoutet". Mir ist das wesensfremd, deshalb überlasse ich das dir komplett!