Benutzer Diskussion:Mr.ed

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer

Ich wurde als 69'er Jahrgang in West-Berlin geboren und sozialisiert. Insofern habe ich einige kulturelle Entwicklungen innerhalb der Stadt miterleben dürfen. Kurz nach der Wende bin ich in den Prenzlauer Berg gezogen. Dort lebe ich nun seit rund 20 Jahren zusammen mit Kind und Hund.


Beruf

Nach einem Studium der Sozialpädagogik und einem Aufbaulehrgang im Bereich Kunst- und Kulturmanagement habe ich diverse Kunstvereine gegründet, als Dozent in verschiedenen bildungseinrichtungen gejobbt, 4 Jahre lang ein monatliches Kunstmagazin publiziert, 4 Jahre lang eine Kunstmesse in Köln veranstaltet, 8 Jahre lang eine Kunstmesse in Berlin veranstaltet, einige Hundert Ausstellungen organisiert, diverse Kataloge publiziert, etliche von Bildern produziert. Was man halt eben so treibt, wenn man in der Kunstwelt aktiv ist.

Warum

Ich bin Pirat geworden, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass es sich die derzeitig amtierenden Parteien samt der anhänglichen Verwaltung mittlweile etwas zu gemütlich eingerichtet haben und etwas frischer Wind nicht schaden kann.

Schwerpunkt

Der Schwerpunkt meines Itneresses liegt in den Bereichen Kultur, Soziales, Stadtentwicklung. Durch meine jahrelange Tätigkeit im Kulturbetrieb habe ich einen sehr guten Einblick in die 'Szene' gewinnen können.

Was will ich: Die Kulturpolitik der Stadt Berlin mitgestalten


Hi Edmund, habe zur Verbesserung, einen Hinweis auf die Erstellung von Protokollen hier hinterlassen und wünsche viel Spass damit. Grüße -- Wiskyhotel 03:51, 24. Aug. 2012 (CEST)

==> Cool, vielen Dank!! Ed.


Vorlage:Moved