Benutzer Diskussion:Moonraker

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi! Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 06:45, 22. Jan. 2012 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Unterstützer gegen Facebook

Hi Moonraker, du kannst was gegen Facebook tun. Bitte [Benutzer Diskussion:Carsten.Edel/FragenBuVo|hier], wenn unserer Meinung eintragen. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 23:44, 14. Feb. 2012 (CET)

Danke für den Eintrag, nächstens aber bitte anpassen -- Wiskyhotel 11:59, 16. Feb. 2012 (CET)
Ups, vergessen. Kannst du mir deine Signatur unter das unterste Spiel auf meiner Seite machen? Weil ich dich geworben habe, kann ich mir dafür was gutschreiben. :) -- Wiskyhotel 12:10, 16. Feb. 2012 (CET)
done. -- moonraker 00:50, 23. Feb. 2012 (CET)

Begrüßung

Hi, deine Trefferquote für Neupiraten ist offenbar mit dem Spam auf der Benutzerseite nicht so hoch - bitte achte doch darauf, wann die Seiten angelegt wurden. --blackspear 18:18, 16. Apr. 2012 (CEST)

Moin Moonraker, danke für die Begrüßung :-) Ich bin wikifit ;-) Viele Grüße Uschulze 19:00, 4. Apr. 2012 (CEST)

Wills auch nicht wieder tun. :) -- moonraker 20:30, 4. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Moonraker, auch von mir danke für die Begrüßung :) Auch wenn ich nicht mehr so wirklich frisch im Wiki registriert bin :b ich bin schon seit Juli 2009 dabei :D --KinNeko 21:50, 4. Apr. 2012 (CEST)

Dito. Es wirkt etwas komisch, wenn man nach drei Jahren im Wiki von jemandem begrüßt wird, der erst seit wenigen Monaten im Wiki aktiv ist. --XXR 11:21, 9. Apr. 2012 (CEST)
+1 Nicolas wl 21:40, 9. Apr. 2012 (CEST)
Danke für die Begrüßung :). Bin auch seit Juli 2009 registriert, aber nicht besonders aktiv. Niisama 16:51, 9. Apr. 2012 (CEST)

Hi Moonraker, Wollte mich für die Hilfe erkenntlich zeigen und hier ein paar Argunente mitgebracht: Vorlage:Box VariabelVorlage:Box VariabelVorlage:Clear

Plak vorb

Hi moonraker. Du hattest angeboten, Plakatierungs-orga-kram für den WK 80 ins Wiki zu flanschen? Gerne! Aber nur wenn es Dir nicht viel Arbeit macht und wenn dadurch keinen wichtigeren Dinge zurückstehen müssen. Hier sind unsere bisherigen Plakatierungsgenehmigungen zu finden. http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Coesfeld/Plakatierung Die von Olfen packe ich Morgen noch dazu.

Vielen Dank. Torsten

Ok, ich fang mal an und dann schaun wir mal. Grüße -- moonraker 22:50, 7. Apr. 2012 (CEST)

Plak

Vorlage:Box silk

.



.