Benutzer Diskussion:ML42222157

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Rutsch in neue Jahr

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Bei weiteren Fragen, frag uns! Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :)
Viele Grüße, -- Wiskyhotel 10:03, 31. Dez. 2012 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle http://flaschenpost.piratenpartei.de 

Hallo Manfesd, ich habe hoffentlich bei meiner kl. Korrektur das richtige Grünheide getroffen. Grüße -- Wiskyhotel 10:09, 31. Dez. 2012 (CET)

Ja das ist richtig. Es ist nicht so einfach bei dem ständigen hin und her mit der Einrichtung vom Profil.

Ist doch ganz gut geworden und der Rest kommt noch. Der Anfang hier ist ein wenig tricky. Wenn man sich darang gewöhnt hat ist das eine gute Sache. -- Wiskyhotel 10:23, 31. Dez. 2012 (CET)

Wenn ich es dann auch noch schaffen würde ein Bild hochzuladen. --ML42222157 10:25, 31. Dez. 2012 (CET)

Da kann ich helfen. Versuch HowTo Datei hochladen. Meistens fehlt bei der Zieldatei die Angabe der Dateiendung.

Form "Name.png" oder "Name.jpg ... aber ist da alles beschrieben. Grüße -- Wiskyhotel 10:30, 31. Dez. 2012 (CET)

Das werde ich dann mal versuchen. Danke --ML42222157 10:43, 31. Dez. 2012 (CET)

Nachmals Danke. Die ersten Zeilen und Bild hat geklappt. Guten rutsch ins Jahr 2013 --ML42222157 11:07, 31. Dez. 2012 (CET)




Vorlage:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft