Benutzer Diskussion:M.L

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mailingliste des Teams Wiki

Hallo M.L. magst du dich auf der Mailingliste des Teams Wiki anmelden? --DasNordlicht 10:01, 15. Sep. 2009 (CEST)

Moin DasNordlicht. Ich war in den letzten zwei Wochen im Urlaub habe mich aber aus einem Internetcafé in die Mailingliste eingetragen. Ich werde mir das in den nächsten Tagen einmal näher ansehen, habe bereits wieder viel um die Ohren, bin aber zu zuversichtlich. Gruß --M.L 21:44, 27. Sep. 2009 (CEST)

Willkommens-Fee

Hallöchen! Freut mich, dass du dich als gute Fee eingetragen hast. Eigentlich ist das ganze ja echt easy: Man guckt einfach, welche Diskussionsseiten der neu registrierten Benutzer noch leer sind und klatsch dort dann ..ähm.. fügt dort liebevoll die Vorlage ein, die man unten auf der Seite findet. Auf gute Zusammenarbeit & Viele Grüße! --Twitgeridoo 22:32, 3. Okt. 2009 (CEST)

Vielen Dank für die Einführung :) Ich habe einmal, wie auf der Disk erwähnt, eine Vorlage zur Arbeitserleichterung angelegt. Du musst mal sehen ob die das gefällt. Gruß --M.L 22:35, 3. Okt. 2009 (CEST)
Ohja, vielen Dank! Enorm hilfreich! :) --Twitgeridoo 01:35, 4. Okt. 2009 (CEST)
Ups, sorry - das hatte ich nicht bedacht... ;) Danke. --Twitgeridoo 16:20, 4. Okt. 2009 (CEST)
Kein Problem ;-) --M.L 16:21, 4. Okt. 2009 (CEST)

Danke für die Begrüßung

Servus M.L.,

danke für die Begrüßung gestern - bin gerade dabei, ein wenig Content zu erstellen (und mich in das Wiki-Editing einzuarbeiten ... und mir langsam zu erschließen, wie die Kommunikationswege sein könnten). Walter

Hallo Walter :) Vielen Dank für das "Danke". Wenn du Fragen zum Wiki haben solltest, dann kannst du dich gerne an mich wenden. Als kleinen Tipp für den Anfang: Du kannst anstelle des Links auf deine Benutzerseite auch --~~~~ schreiben (Lässt sich auch über einen Klick auf das zweite blaue Symbol von rechts - oberhalb des Bearbeitungsfensters - erzeugen). Dieser String wird dann beim Speichern durch deinen Benutzernamen und einen Zeitstempel ersetzt. Gruß --M.L 21:31, 5. Okt. 2009 (CEST)

Hallo M.L.,

Auch ich möchte mich für die herzliche Begrüßung bedanken! Ich muss jetzt erstmal lernen, wie man das Wiki benutzt, dabei helfen die Links, die du mir gegeben hast sehr. Danke! Ciao --HenWen 20:07, 11. Okt. 2009 (CEST)

Das freut mich zu hören. :) Probiere einfach vieles aus und Sei mutig! Wenn du Fragen haben solltest, dann kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin aber vorerst bis Samstag nicht erreichbar. Gruß --M.L 21:37, 11. Okt. 2009 (CEST)