Benutzer Diskussion:Levu

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... -- DrVallinger 03:03, 7. Feb. 2012 (CET)

Moin. Würdest du dich mal bitte mit mir in Verbindung setzen, das wäre nett - möglichst mal via Email, PN im Forum oder ggf. Telefon - vielleicht dann auch auf dem nächsten Stammtisch - Danke Yogi

Benutzer Kategorien

Moin Florian, du hast umfangreiche Benutzerkategorien. Kanst du auch Kategorien anlegen? --Wiskyhotel 13:21, 6. Nov. 2011 (CET)

Seiten/Vorlagen schützen

Hallo, Du kannst Seiten schützen lassen. Schreibe dazu auf dem Steuerrad. LG -- Das 7. A 23:08, 28. Jan. 2012 (CET)

Hallo, Danke fürs Angebot, aber ich hoffe ja, dass sich der Vandalismus in Grenzen hält damit jeder Darmstädter die Darmstädter Seiten bearbeiten kann (und solange ne Bearbeitung sinnvoll ist, freue ich mich ja drüber :) ). Aber wenn das weiter so geht, werd ich mich wohl um sowas kümmern müssen... --Florian 23:11, 28. Jan. 2012 (CET)

Vorlage:Blog

Hallo Levu,
offensichtlich ist die PIRATEN-Hochschulgruppe in Siegen, die einzige, die diese Vorlage nutzt (wiskyhotel hat sie uns aufggedrückt :D). Kannst du / Können wir die Vorlage etwas aufhübschen? Das Bild sieht so hart aus (Bild als parameter übergeben) und der Text ist relativ lieblos. Was meinst du, ist da Luft drin?
--Seelöwe Seele weh 12:54, 31. Jan. 2012 (CET)

Ja klar, ich kann mich schon gar nicht erinnern, mit der Vorlage mal was zu tun gehabt zu haben :) --Florian 14:55, 31. Jan. 2012 (CET)