Benutzer Diskussion:Lartencrepsley

Löschanträge AG-Plakatierungsseiten?

Gibt es einen Grund, warum du die alle gelöscht haben willst? --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 17:39, 1. Okt. 2009 (CEST)

Ich habe die LAs wieder rückgängig gemacht, denn die AG Plakatierung Bayern wird immer noch zum entplakatieren, zur Lagerung, zur evtl. Plakatierung bei Veranstaltungen etc. benötigt. Sie wurde ja ins Leben gerufen, damit man nicht vor jeder Wahl das Rad wieder von neuem erfinden muss.;-) Ebenso wird es auch die nächsten Jahre Infostände geben, denn Aufklärungsarbeit wird weiter notwendig sein.;-)--Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 17:52, 1. Okt. 2009 (CEST)

Ülakatierungsseiten :D

Habs mal Geändert ;)

Gut lass ma die Ags aber die Flyerveteilungsseiten und der Infostandartikel kommt weg

Abgesegnet vom Vorstand ;)

Gruß Max

Müsst ihr für euch wissen. Erst bei der Wahlparty hier in München wurde von Klaus drum gebeten, die Öffentlichkeitsarbeit am Laufen zu halten.--Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 18:33, 1. Okt. 2009 (CEST)

Machen wir; aber nich mit Infoständen ;) :D

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7